Freitag, 22. März 2013

Das Re: zur Totenkopftorte {Gastblogging}

Mein Patentochterkind war total hingerissen von euren vielen, lieben und lobenden Kommentaren zu ihrer Totenkopftorte und hat mir versprochen, demnächst weitere Bilder zu aktuellen Torten zu schicken, die ich euch zeigen darf.

Gleichzeitig haben wir ausgemacht, dass sie eure Fragen beantwortet und ich die Antwort der Einfachheit halber ebenfalls im Blog veröffentliche:

Das Re zur Totenkopftorte

Isabelle

2 Kommentare:

  1. Aha, tortenkram.eu- da werd ich gleich mal schauen! Hab bald wieder Bedarf.
    Schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh diese Torte ist echt der Hammer ... obwohl ich glaube ganz gut backen zu können, würde ich mich nie an sowas rantrauen ... also Chapeau

    und als Hochzeitstorte war das bestimmt sowieso der Brüller

    lgr und weiter so, Ute.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥