Sonntag, 4. November 2012

Lockruf des Verlangens (Gestaltwandler 10) von Nalini Singh

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der Snow-Dancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.
Die ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
© 2012 Lyx (P) 2012 Audible GmbH

Lockruf des Verlangens (Gestaltwandler 10)

Autor: Nalini Singh
Sprecher:  Elena Wilms
Spieldauer: 15 Std. 50 Min.(ungekürzt)
Kategorie: Fantasy, Fantasy-Romance
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2012

Nach nunmehr 9 Teilen in der Welt der Gestaltwandler und Medialen, die Nalini Singh erschaffen hat, wünscht man sich beinahe, ein Teil davon zu sein. Trotz überall lauernder Gefahren und fiesen Machenschaften machthungriger Intellektueller gibt es dort  grundsolide, naturverbundene und ehrliche Gestalten, dominante Männer, die in den Armen ihrer Partnerinnen schmelzen, kinderlieb und sich und anderen treu sind. Nalini Singh gibt ihren Geschichten so viel Ausdruckskraft, dass man die Klischees, die auch sie verwendet, gerne vergisst. Diese Fantasiewelt webt den Hörer ein, lässt den Alltag vergessen. Nicht zuletzt dank Elena Wilms, der es gelingt, jedem Protagonisten spürbar Leben einzuhauchen. Nicht jeder Teil war gleichbleibend prickelnd. Ich hatte beim ersten wirklich starke Startschwierigen. Hier jedoch scheint die Handlung gestrafft, so wie auch der Spannungsbogen. Ich war emotional ganz eng mit den Hauptprotagonisten, der Medialen Sienna und dem Leitwolf Hawk verbunden, dass ich gegen Ende mehrfach geheult habe. Ganz ehrlich! Das war ein absolutes, ein besonderes Highlight der Serie.
 
9/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥