Mittwoch, 14. November 2012

Der Fuchs geht herum, der Fuchs geht herum *jodel.träller*

Neenee, es reicht nicht, dass in Monsters Castle zwei ausgewachsene Pubertiere, zwei Drachen und zwei Wölfe toben! Nun darf auch noch ein Fuchs sein Unwesen treiben!

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza

Aber auch er ist im Grunde ganz kuschelig, handzahm und stubenrein ;)

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza (6)

Suses revoluzzzionären Fuchs Friddo habe ich gesehen – und mich sofort verliebt!

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza (5)

Trotz Krea-Tief hab’ ich mich übers Schnittmuster hergemacht. Der erste Versuch ist erbärmlich misslungen, was aber keinesfalls an der Anleitung, sondern schlichtweg an meiner Stoffauswahl lag. Bei den Applis habe ich mich deshalb für Jersey entschieden.

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza (4)

Und gucke da, wer da guckt ;)

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza (3)

Nur Äuglein, Näschen und Bäckchen aus Filz – noch ein bissl mit Stickgarn aufgepeppt.

Fuchskissen Friddo von RevoluzZza (2)

Jetzt darf der Kleine mit mir auf dem Sofa kuscheln :)

Fröhliches Bergfest euch allen,
eure Kirstin

11 Kommentare:

  1. Och ist der lieb. :o) Viel mehr fasziniert mich allerdings Dein Wellenmusterkissen. Da muss ich mich auch bald mal rantrauen an sowas. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh - der hat bestimmt noch keine gans gestohlen - so nüdlich, wie der guckt - putzig !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. voll süß der kleine Fuchs... der würde mir auch gefallen.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooo süß! Hab mich schon bei Instagram in den Kleinen verliebt.
    lg,
    Ibu (Wiesenraute)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich klasse, hier gibts gerade nix kreatives da nur Zeitmangel herrscht - doof dass. Macht unzufrieden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool und absolut gelungen. Bei dem ist man sicher, dass er keine Hühner holt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    Deinen Fuchs habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Der ist echt zuckersüß. Danke dir für den Link.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wen den meine große Tochter sieht ...!!!! Er ist ein ganz süßes Kerlchen und hervorragend gelungen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und sofort Deinen süßen Friddo entdeckt, was für ein süßes Kerlchen.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin !

    Ist der Fuchs so schön. Und vor allen Dingen stiehlt der keine Gänse, sondern sitzt ganz brav bei Dir zu Hause;-))
    Ja, ja, die Revoluzzza hat sehr schöne Ebooks. Ich habe die Eulen von ihr schon mehrmals genäht. Einfach schöne Designs.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥