Freitag, 16. November 2012

Kurze Sendepause

Ich muss mich mal ein paar Tage vom Netz abmelden. Schlechter Witz bei der Stabilität und Geschwindigkeit unseres Internets *ich.lach.nicht* Angeblich sollen wir im Februar nächsten Jahres VDSL bekommen *schnauf* Das aber nur am Rande. Mir fehlt’s momentan an Zeit fürs Net. Leier, leider. Kennen wir ja auch schon. Deshalb schnell ein paar Bilder:

Wundertüte Frau Wo aus Po (2)

Bei Frau Wo aus Po gab’s Wundertüten. Ich hab’ mich überraschen lassen.

Wundertüte Frau Wo aus Po

Und ich bin sowas von begeistert! Sogar einen Glitzie hatte ich in der Tüte. Geil, gell?
Dir, liebe Angelika, ganz lieben Dank. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen!
Und besonders gefreut hat mich der Gratis-Strang in meiner Lieblingsfarbe Grau!

Weihnachtsstöffchen Tasika (2)

Völlig überraschende und supersupersuperliebe Post bekam ich mal wieder von Tanja.

Weihnachtsstöffchen Tasika

So ein Schatz! Als hätte sie geahnt, dass es mir im Moment nicht wirklich gut geht.
Und mit diesen zauberhaften Stöffchen freue ich mich schon gleich viel mehr auf die Weihnachtszeit – selbst wenn die jetzt noch mal richtig stressig im Job werden wird.
Noch mal ganz, ganz lieben Dank, meine Süße *knuuutsch*

Euch allen schicke ich allerallerliebste Grüße – ich bin bald wieder hier.

Lasst’s euch gut gehen,
eure Kirstin

6 Kommentare:

  1. Na, dann wünsch ich dir gute Erholung. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh...
    Hoffe, bald wieder von dir zu lesen.
    Doof, wenn frau so viel um die Ohren hat!
    Trotzdem schönen Sonntag ☺

    AntwortenLöschen
  3. Trotz deiner Blog-Pause, werde ich jetzt mal neuer Leser :-)! Ich kann dein Zeitproblem sehr gut verstehen, eigentlich ist die Zeit immer viel zu schade um an der KIste zu sitzen, aber es gibt ja soo viel zu lesen...
    Ich wollte dir aber trotzdem noch ein Kompliment für deinen tollen Blog da lassen, ich habe hier schon oft gelesen und finde es einfach toll was du machst!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist denn bald? Du fehlst mir :(

    Dickes Knuddelchen und hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

    Alles Liebe dein nimalein

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, darf ich bitte deine Fotoschülerin werden???? Waaaahnsinnige Fotos erblicken meine müden Äuglein hier...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥