Mittwoch, 7. November 2012

Angst unter Wölfen (Ohrdebil.de 2.5) von Johanna Steiner

Die Abteilungsleiter von Ohrdebil.de haben eine sehr anstrengende, erste Jahreshälfte hinter sich. Nach den aufwühlenden Ereignissen um das letzte Weihnachtsfest hatte keiner mehr Zeit durchzuatmen. Dementsprechend ist die Stimmung im Team gespannt. Um seinen Team-Managern Zeit zum Verschnaufen, neu sortieren und zusammenfinden zu geben, schickt Günni Debil, ihr Chef, sie auf ein Offsite: und zwar 4 Tage Survival-Training im Wald. Neben all den Tieren und Pflanzen, der Natur und dem Wetter haben unsere fünf Ohrdebil-Helden noch mit anderen Unwägbarkeiten zu kämpfen: Wölfe, ein verrückter Survival-Coach und - ein Geist...

© 2012 Audible GmbH (P) 2012 Audible GmbH

Angst unter Wölfen (Ohrdebil.de 2.5)

Autor: Johanna Steiner
Sprecher: div.
Spieldauer: 26 Min.(ungekürzt)
Kategorie: Comedy & Humor, Comedy & Kabarett
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2012

Dieser Teil war nach den unterhaltsamen Stunden zuvor wirklich enttäuschend. Ich fand es weder lustig, noch spannend und schon gar nicht gelungen. Dennoch oder gerade deswegen freue ich mich auf weitere, kostenlose Ohrdebil.de-Teile.
 
2/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥