Montag, 13. August 2012

M wie Montag oder …

Moos-Meerfarben-Monster-Tuch.

Häkeltuch Janis (4)

Und das ist endlich fertig. Erinnert sich wer an einen der letzten Montage?

Häkeltuch Janis (2)

Häkeltuch Janis in einer aktuell nicht mehr erhältlichen Farbkombi.

Häkeltuch Janis

Gesehen und bewundert bei Ruth. Meines gefällt mir leider nicht so gut *snüff*

Häkeltuch Janis (3)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei Frau Nima *dankeschmatz*

Guten Start in eine schöne Woche
wünscht euch
EURE KIRSTIN

17 Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbzusammenstellung und das Tuch ist wunder wunder schön, ich weis nicht, was du hast.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten =)
    Ich finde dein Tuch wunderschön! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    So gut, dass ich am überlegen bin, ob ich nicht auch so ein Tuch brauche und der Bestellfinger mich frech angrinst *lach*
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche, viele liebe Grüße
    Alex =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch . Die Farbzusammenstellung finde ich
    klasse , dadurch ist es mit vielem kombinierbar . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Super Tuch hast du da gemacht in der Farbe Klasse .Sollte dir gefallen denn es ist wirklich Suuuuppppppppppper Lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist dann irgendwie doof, wenn einem das eigene nicht sooo toll gefällt. Aber soll ich dir was sagen? Ich finds toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. .... sooooo....also dann sage ich jetzt auch noch, daß ich das tuch total toll finde und dann ist deine stimmung bitte wieder jut, okay? mir gefällt die farbkombi, liegt aber bestimmt daran, daß ich eh grün total mag...
    komm gut in die woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch von Ruth infizieren lassen und mir das Kit bestellt, widr im Toscana-Urlaub im Oktober angehäkelt. Ich finde Dein Tuch superschön !

    Dickes Montagsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Wieso gefällt dir das nicht so gut, das schaut doch wunderbar aus.

    Also je öfter ich das Tuche sehe bin ich immer mehr am überlegen....ich glaub das brauch ich auch.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!!!!!!! Das sieht ja Hammer aus!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hör aber auf ... das Tuch sieht superklasse aus ... und die Farben sind sehr wahrscheinlich Bildschirmeinstellung oder soooo.

    WIRKLICH!!! das ist ganz toll geworden.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Krümelchen,

    dein Tuch ist klasse geworden. Den einzigen Unterschied, den ich sehe ist, dass Ruth ihr Tuch etwas fluffiger rüber kommt. Das wird wohl daran liegen, dass sie etwas lockerer gehäkelt hat als du. Es ist genau wie beim Stricken. Nicht jeder strickt wie der andere.
    Wenn du dich erstmal eingekuschelt hast wirst du es lieben.

    Die Farben kannst du nicht beeinflussen. Die sehen je nach Monitor sowieso immer anders aus.

    Also Kopf hoch! Du hast da ein echtes Schmuckstück gezaubert.

    Das Tuch steht auch schon seit längerem auf meiner Liste. Noch hält der Bestellfinger stand. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben....!!!!
    Das Tuch ist doch superschön geworden.
    Schönen Start in die neue Woche
    liebe Grüße von Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde das Tuch wunderschön.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Na, was gefällt dir denn nicht? Das ist doch wundeerschön und sieht im Herbst zu Jeans und Co. sicher klasse aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Schade nur, dass ich überhaupt nicht häkeln kann!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Teilchen wunderhübsch! Genau meine Farben ;) Die Bilder motivieren mich sehr ... auch loszuhäkeln. Habe aber noch nicht so eine herrliche Wollen gefunden ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥