Montag, 6. August 2012

M wie Montag oder …

Mist!

M wie Montag oder … Mist!

Eigentlich war alles gut, ging locker von der Hand, hatte ich mich mal nicht
in der Größe verschätzt und war begeistert von der Farbe. Bis zum Feinschliff.
Besatz am Vorderteil. Nicht aufgepasst, zu ängstlich gewesen? Ich weiß es nicht.
Diese Tunika kommt in die Tonne*

*wohlgemerkt: eine Stoffrestetonne, denn weggeworfen wird bei mir nix!

Noch mehr Montage findet ihr bei der liebsten Frau Nima *winke*

Habt einen guten Start in eine tolle, erfolgreiche Woche, ihr Lieben ♥

EURE KIRSTIN

7 Kommentare:

  1. Hey, son Mist hatte ich neulich auch... tasche genäht und als ich fertig war seh ich doch, dass die Seitentaschen unterschiedlich hoch sind und das rückfach schief... tja... Mist... alles wieder aufgetrennt, aber bis heute nicht wieder zusammengenäht ;)
    Mach dir nix drauß... passiert jedem mal.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!! Das ist aber ein wirklich mistiges M heute :(

    Ich drück dich mal!!!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Och Mönsch!
    Lass den Kopf nicht hängen ... wer weiß was tolles draus wird, wenn Du den Stoff irgendwann aus der Restetonne hervor kramst ... manchmal soll es eben so sein ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  4. *Ohhhh* nein!!!
    Nächstes mal klappt es bestimmt wieder!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ärgere dich nicht ( gibt nur unnötige Falten ) , beim nächsten Mal klappt es . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schade so ne tolle Farbe,aber wer weiß was daraus noch wird...
    Schau mal vorbei ich ahb was für dich..
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥