Mittwoch, 1. August 2012

7unddreißig 20zwölf

Gestatten, Kröger. Monika Kröger.

37_2012 Tausendschön Monika Kröger

Schon was länger her, dass dieses Paar fertig wurde.

37_2012 Tausendschön Monika Kröger (3)

Ich kam nur leider nicht zum blitzdingsen.

37_2012 Tausendschön Monika Kröger (2)

Einfache Rippen Größe 38/39 aus meinem 1.000schönen Halbstarke-Abo.

37_2012 Tausendschön Monika Kröger (4)

Noch immer ist bei mir - sowohl im Büro als auch zu Hause - Land unter,
weswegen der PC nur wenig bis gar nicht angeschaltet wird.
Wir lesen uns also die Tage mal wieder… hoffentlich!

Happy Bergfest euch allen,

EURE KIRSTIN

7 Kommentare:

  1. Hübsche Socken!! =)
    Hoffe dass das Land bald wieder zu sehen ist! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Sp schöne Farben, einfach herrlich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind toll und dann auch noch so eine schöne Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr harmonisch, liebe Kirstin, und ein toller Farbverlauf.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben haben deine Socken, wie Meer und Wellen und Sand und Strandhafer, schööön ...
    Und das Tattoo ist klasse!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben. Ich liebe es zwischendurch Tage in dicken Wollsocken und mit einem schönen Buch zu verbringen. Solche Tage braucht man - da ist das Wetter dann sowieso nebensächlich :-)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben..erinnern an Meer, Himmel und Gras...!
    Haste wieder toll gemacht, liebe Kirstin.

    Schöne restliche Woche mit viel Sonne
    Patty (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥