Freitag, 17. August 2012

Alles braucht seine Zeit …

… und deshalb muss ich (mal wieder) eine kleine Blogpause einlegen.

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, komme ich momentan nicht zurande.
Die miserable Internetverbindung tut ihr Weiteres, um mich an Blogrunde zu hindern,
wenn ich denn mal die Zeit dafür finden sollte. So macht das keinen Spaß.

Und Spaß ist es, was ich mit Bloggen verbinde.

Dass ich gerade so gut wie keine Zeit habe, weder zum Lesen noch zum Schreiben,
setzt mich unter Druck. Bescheuert, denken vielleicht manche.
Aber ich freue mich immer so riesig über eure Besuche und Kommentare
dass es mir ein ganz schlechtes Gewissen macht, es euch nicht gleich tun zu können.

Ich weiß nicht wann, ob in ein paar Tagen oder Wochen, aber ich weiß dass wieder
Zeiten kommen, in denen ich den Kopf frei und mehr Geduld haben werde
(vielleicht sogar endlich eine schnelle Verbindung?), euch mit Posts zu bewerfen
und mit Kommentaren vollzuquatschen ;)

Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Wir lesen uns demnächst wieder!

EURE KIRSTIN

25 Kommentare:

  1. Bescheuert? Dann bin ich auch bescheuert! Was glaubst Du wohl, wie oft ich das Bloggen schon hinschmeißen wollte, weil ich den eigentlichen Sinn (Spaß an der Sache) irgendwie verloren habe.
    Mach Dir keinen Kopf, liebe Kirstin, was mich betrifft, werde ich warten, bis Du wieder BlogmachtSpaßbereit bist. Und was Dich betrifft ... lass es Dir gutgehen und setz Dich nicht so unter Druck!

    Alles Liebe und 10000000000 Knuddler ,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Nur nicht unter Druck setzen lassen, von sich nicht und auch von anderen nicht. Ich wünsch dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und versuche sie zu geniessen und den Druck beiseite zu schieben.

    Wir lesen uns und ganz liebe Grüße

    Buiterling alias ELCHfuzzi

    PS: Schön, dass du mitgewandert bist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht unter Druck setzen!! Ich mag deinen Blog voll gerne! Ich wünsche dir alles gute und komm recht bald wieder! ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ... ick würde mir da ja mal so gar keine platte machen...DENN nicht wir leser bestimmen, was du wann wie zu schreiben hast, denn du selbst lässt uns FREIWILLIG an deinem leben teilhaben...und wenn das dato nicht geht, dann geht es nicht und das ist okay.
    So, das war MEIN wort zum freitag...allet wird jut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das gut verstehen, es gibt einfach Tage da hat man viel anderes im Kopf.

    Nimm dir alle Zeit die du brauchst, das Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

    Einen ganz lieben Gruß und eine gute erholsame Zeit
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe das nur zu gut und wünsche Dir eine nicht zu streßvolle Zeit.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kirstin, ich weiss genau was du meinst. Geht mir auch so...
    Lass den Blog mal Blog sein und mach die Dinge die Dir spass machen :)Bei so einem tollem Wetter will Frau doch auch nicht die Zeit im Internet vertun oder? Sonne ist gut für die Seele!!
    Kom.. wir setzen uns in den Garten mit Kaffee :)... Da fällt mir ein... du sitzt sicher noch inder Zelle *gg*
    Liebeste Sommergrüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten eine schöne zeit wünsche ich dir ja es ist Schlimm wenn man unter Druck steht mir ging es auch so weil ich nicht gleich Kommentare freigestellt habe wurde ein heiden Desaster gemacht .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass es dir gut gehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Internetverbindung ist wirklich sehr ärgerlich. Lass es dir gut gehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle, entspannte, kreative, erholsame Zeit mit Freude und Sonne wünsche ich dir und bis bald mal! lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kirstin!!
    Mach Dir keine Kopp und laß es Dir gutgehen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin, schade, wenn man sich den höheren Mächten beugen muss.... genau aus diesen Gründen hab ich mich damals gegen Blogger entschieden. Schon mal darüber nachgedacht, einen anderen Blog-Anbieter zu wählen?
    LG, und lass Dich nicht ärgern!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kirstin...

    Genieße deine freie Zeit, lass deine Seele mal durchatmen...

    Ganz liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn Deine Auszeit nicht ganz so lange wie meine Ripple Blanket, dann sei sie Dir genehmigt... ;o)
    Nein, Scherz beiseite, ich wünsche Dir erholsame Sekunden, Minuten, Stunden, Tage... und freue mich schon, wenn Du wieder da bist !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das überhaupt nicht bescheuert...mir geht es immer genauso! :)

    ich habe gerade auch nicht viel zeit zum bloggen...schaue meist nur bei anderen rein..hoffe noch schnell was schreiben zukönnen...aber selber einen post verfassen..dazu komme ich gerade auch kaum!!

    aber ich freue mich schon wenn du wieder hier bist!!

    ich wünsche dir alles gute bis dahiN!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  18. Ach Kirstin , bescheuert ist das bestimmt nicht . Manchmal muss man halt eine Pause machen . Was nicht geht , geht halt nicht . und wie du schon sagst , es soll ja auch Spass machen . Ich wünsche dir alles gut , auf bald und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ach Kirstin , bescheuert ist das bestimmt nicht . Manchmal muss man halt eine Pause machen . Was nicht geht , geht halt nicht . und wie du schon sagst , es soll ja auch Spass machen . Ich wünsche dir alles gut , auf bald und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirstin,

    auch eine blogfreie Zeit muß mal sein, genieße das Werkeln, lesen, nähen, stricken und häkeln !!!

    Bis bald und alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Nehme dir eine entspannte Auszeit. Niemand sagt, dass wir jeden Tag etwas zum Besten geben müssen und manchmal ist das reale Leben einfach wichtiger. Oder den endlich Sommer zu genießen.

    Bis zum Wiederlesen
    ♥lichst Bo

    AntwortenLöschen
  22. Du bist immer so fleißig da hast du dir mal ne Blogpause verdiehnt!!
    Leg mal die Beine hoch!
    Bis bald :-)

    Viele Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog! ❤
    Ich wünsche dir eine schöne Blogger-Auszeit! Ich brauchte das vor kurzem auch... :)

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Auszeit mit Zeit zum Durchatmen und danach ein Super-Highspeed-Turbo-Internetleitung ;)

    Ich freu mich, wenn du wieder da bist ♥

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe für dich Krümelchen
    Ich freue mich,wenn du wieder da bist
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥