Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben! Alles okay bei der Krümelmonster AG, auch wenn es hier gerade
– für mein Empfinden – ein wenig zu ruhig ist. Deshalb nur im Durchlauf
der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch powered by Frau Liebe.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Versäubert

N° 1 Versäubert.
Posting hierzu gibt es, sobald ich dann mal zum blitzdingsen komme…

2 von 7 Sachen - Geglättet

N° 2 Geglättet.
Wie immer sonntags…

3 von 7 Sachen - Getrunken

N° 3 Genossen.
Meinen Senseo mit Gewürzblütenzucker – ein Geschenk von Anja & Sonja :)

4 von 7 Sachen - Genäht

N° 4 Verzweifelt.
An dieser Stelle noch nicht, aber später…

5 von 7 Sachen - Gegessen

N° 5 Gefuttert.
Der Schlossherr und mein Held haben Mittagessen mitgebracht…

6 von 7 Sachen - Geblättert

N° 6 Geblättert.
Soll wohl mein nächstes Projekt werden…

7 von 7 Sachen - Gepinselt

N° 7 Gepinselt.
Nicht (nur) weil ich bunte Nägel mag, sondern weil sie sonst scharf wie Rasiermesser sind :(

Euch allen noch einen kuscheligen Sonntag, ich begutachte jetzt meine Bayern
im Liga Cup – ihr Einstand hat mir ja schon mal gar nicht gefallen *grummel*

EURE KIRSTIN

11 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein schönes Kuschelkissen . Wo bekommt man Gewürzblütenzucker ? Hab ich noch nie gehört . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder....
    uund ich denke auch, dass es ein ganz schönes Kuuschelkissen wird.
    Gespannt bin ich...an was Duu so verzweifelt bist....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also Bild NR3 hättest ja mal weglassen können....Jetzt muss ich das auch haben :P

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin,
    ich glaube du hast das gleiche Häkelbuch wie ich...und bin auch daran was nach zu häkeln..was? schau mal Mitte der Woche auf meinem BLOG nach..!

    Das Kissen wird bestimmt sehr schön also ran ans Häkeln liebe Kirstin.

    Ja die lieben Bayern die ärgern mich zur Zeit auch ein wenig...genauso *grummel* als Bayernfan geoutet lol

    schönen Start in die neue Woche
    liebe Grüße - Patty (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaffee sieht ja suuuper aus ♥ Ich mag die Sonnentor-Sachen total gern!

    Und dein neues Zukunftsprojekt - ach das sieht toll aus (auch wenn ich für meinen Teil von Grannys momentan die Schnauze voll hab *lach*)

    Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsch ich dir,
    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. Wieder was gelernt! Die flachen Haarklammern, raffiniert!
    Das Füsschen ist wohl so ein Obentransporteurt-Teil? Kleine Planierraupe :)
    Ist das zum RV-Reinnähen?

    Grüessli us Züri
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  7. Hi, was ist das denn für ein Nähfüßchen? Sieht ja spannend aus!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Das macht Freude, die Bilder zu begucken. Herrlich, Du hast immer so beeindruckende Perspektiven.
    Schönen Montagausklang und liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das macht Freude, die Bilder zu begucken. Herrlich, Du hast immer so beeindruckende Perspektiven.
    Schönen Montagausklang und liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirstin,

    Du hast es aber schön hier!
    Habe mich gleich als Deine neue Leserin eingetragen.

    Bin ja schon sooo gespannt auf No.1 + No.4. Was Du da wohl gezaubert hast.

    Komme Dich ganz bald wieder besuchen.

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kristin,
    Mensch du machst ja fantastische Sachen, bin gerade über deinen Blog gestolpert... Würdest du mir sagen welches Buch das ist, aus dem du das Kuschelkissen hast? LG steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥