Montag, 4. Juli 2011

Ripple Blanket #2 :: Part 7 Duuunkelgrün

Der vorvorletzte Farbsatz ist gehäkelt. Nun bleibt nicht mehr viel übrig.

Ripple Blanket #2 Part 7 dunkelgrün (2)

Ich bin gespannt, wie weit ich hier im Nordseeurlaub kommen werde.
Nachschub war jedenfalls im Gepäck.

Ripple Blanket #2 Part 7 dunkelgrün

Bis jetzt gefällt selbst mir der Farbverlauf recht gut. Und sowas kommt eher selten vor ;)

Übrigens denke ich darüber nach, nach meinem Urlaub vielleicht ein bebildertes Tutorial zu erstellen, falls Bedarf besteht? Vielleicht möchtet ihr mir diesbezüglich kurz winken? Oder auch nicht?

Kunterbunte Grüße,
eure
__kirstin

18 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich schon gut aus. Ich täte mich auch schwer mit den Farben. Aber ganz ehrlich, Deine Decke macht Lust darauf sowas auch mal in Angriff zu nehmen. Daher mach ich die Daumen hoch für eine Anleitung. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Decke auch ausgesprochen gut, und ich freue mich gerade jedes Mal, wenn's ein weiteres Stück zu bewundern gibt! Ein Tutorial wäre klasse, ich würde mich auch freuen! Sonnige Grüße an die Nordsee, Astrid.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,oh,oh...das ist ja ein Paradies für jedes Auge ;) Ein absoluter Häkeltraum!
    Gut häkel im Urlaub!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiiiiiiiiich *wink wink mit Fahne und Trompete* Weil ich will auch sowas machen können ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. *HüpftaufundNiderimmerwieder..* WINK!!! JA!!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine echte Augenweide! Wer bei dem farbenfröhlichen Anblick seine evtl. vorhandene schlechte Laune behält, ist selber schuld.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. winkewinke auch von mir.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ein Tutorial *winkwink*. Vielleicht kannst du dann auch mal schreiben, wieviel Wolle man für so ein Projekt braucht und wieviel die dann kostet. Ich liebäugel damit es auch mal zu versuchen, aber bin noch unschlüssig...
    Schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. oh-ja, sehr gern, Kirstin - Du kannst das bestimmt so gut erklären, daß auch eine blauäugige Blondinen-Häkelanfängerin wie ich das verstehen und umsetzen kann. Dann würde ich mich auch mal dranwagen. Ich wünsche Dir eine sonnige Häkelzeit an der Nordsee! Deine Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.

    Gefällt mir :-)

    ♥liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten
    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Urlaub.
    Ein Tutorial wäre ganz wunderbar, und besonders toll wäre es wenn es das dann auch als ein pdf gäbe. Ich fände das sehr praktisch so zum aufbewahren oder ausdrucken. Vielen Dank schon mal im voraus

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Winke, winke .... die Decke ist wunderschööön!!! Ein Tutorial wäre echt klasse!!! Vielen lieben Dank vorab ... und noch einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. HUHU

    Das sieht ja mal oberklasse aus. ich hab so eine Decke auch angefangen allerdings aus resten und total wild. ist wieder für die Obdachlosen Spende

    LG tine

    AntwortenLöschen
  14. Bitte bitte das wäre sehr schön. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und noch viel Sonne.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  15. WoW! Ich werde immer begeisterter ;-)

    Und ich würde auch dein Tutorial gerne mit Bildern nehmen *g*

    Schöner Urlaub noch!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ein Tutorial wäre klasse! Vielen Dank für deine Mühe und die tollen Bilder!
    Schöne Urlaubsluft noch!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ja unbedingt! Ich hab schln die ersten Häkelversuche gestartet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥