Dienstag, 12. Juli 2011

Herzenswunsch :: Ganz lieb DANKE sagen

Das will ich!

Danke! (2)

Für die vielen, vielen lieben Grüße und Glückwünsche
hier auf dem Blog, per SMS, eM@il oder via facebook.

Danke!

Ihr seid wahre Schätze und habt mir so den Tag noch mehr verschönt!

Jetzt geht’s mit der Krümelmonster AG noch ganz lecker essen.

Fühlt euch von Herzen gedrückt und geknutscht und geherzt,
eure
__kirstin

3 Kommentare:

  1. ooohhhh...ääähmmm
    DANKESCHÖN!
    ich freu mich ganz dolle!
    Drücker`le zurück!
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich dir liebe Kirstin. Alles Liebe und Gute, Glück, Erfolg und Zufriedenheit, sowie eine Riesenportion Gesundheit.
    Und...noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sag auch ich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Tag :) wenn auch etwas später. Es ist schön, bei dir lesen und Fotos zu bestaunen zu kommen :) Sei ganz, ganz lieb gedrückt und bleib wie du bist!
    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥