Mittwoch, 6. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Vier

Dienstag ging’s ins etwa eine Autostunde entfernte Wilhelmshaven. Geplant war nichts, angedacht einiges. Und Gedankenübertragung tat wohl das Seine: Liebe Frau Knutselzwerg, das Aquarium haben wir tatsächlich ausgelassen – es machte keinen wirklich einladenden Eindruck. Ganz anders als das Marinemuseum einschließlich Besichtigung des ehemaligen Zerstörers Mölders.

Wremen Tag 04 (8)

Hafenpromenade.

Wremen Tag 04 (11)

Sommergefühl.

Wremen Tag 04 (2)

Marinemuseum.

Wremen Tag 04 (4)

Wilhelmshaven.

Wremen Tag 04 (6)

Untergründig.

Wremen Tag 04 (9)

Schüchtern.

Wremen Tag 04 (12)

Gesichert.

Wremen Tag 04 (3)

Mölders.

Wremen Tag 04 (5)

Spiegelung.

Wremen Tag 04 (7)

Hafenrundfahrt.

Wremen Tag 04 (10)

Freie Fahrt.

Wremen Tag 04

Wesertunnel.

Gestern Spätabend sind hier die Wolken aufgerissen. Wir hoffen heute auf einen sonnigen Tag, den wir in "unserem" Zoo am Meer verbringen wollen – Waschbären gucken ;)

Sonnigwonnige Grüße
schickt euch
eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. Sehr eindrucksvolle Fotos! Da wünscht man sich doch glatt, vor Ort zu sein! Besonders gefällt mir Mölders.

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Boah, klasse Fotos hast du wieder gemacht, Liebelein! Am meisten hats mir der Tunnel angetan. Hab auch schon mal dran gedacht, einfach stehenzubleiben und zu knipsofieren ;-)))) - aber ich glaube, dann wäre ich die erste im entstehenden Stau - nicht unbedingt erstrebenswert ;-)

    Lass dich knuddeln - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Fotos!
    Menno, ich will auch so fotografieren können ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich shcöne Bilder gemacht! Und wenn ihr jetzt in Bremerhaven im Zoo gewesen seid, dann habt ihr alle srichtig gemacht :)
    Das Klimahaus soll auch klasse sein!
    Schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥