Dienstag, 12. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Zehn

Gestern war Faulenzertag und selbst Bärbel war so extrem am chillen, dass es nur ein ganz spääätes Fotos für Tag Zehn der Krümelmonster an der Nordsee gibt.

Wremen Tag 10

Halbmond.

Heute geht’s nach Nordholz ins Aeronauticum. Wir lesen uns später ;)

Einen herrlichen Dienstag wünscht euch
eure
__kirstin

15 Kommentare:

  1. Ein tolles bild, das könnte ich mir sogar gut als Poster vorstellen :-)

    LG und schönen Urlaub noch!
    KaTe

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Das Bild ist phänomenal!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. hach, deine urlaubsbilder sind soooo was von toll! die ideen möcht ich haben....
    weiterhin noch wunderschöne tage und viel vergnügen - und bevor ich es vergesse: happy B-day!

    *umarm*
    annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Burzeltag.
    Laß dich mal richtig verwöhnen und genieße die Zeit an der Nordsee.
    Schick dir ganz viele Drücker.
    Umärmel Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Geburtstag? Dann möchte ich mich den guten Wünschen natürlich gern anschließen. Laß dich heute von deinen Lieben Verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße ,
    ich wünsche dir alles Liebe , Gute und vor allem viel Gesundheit zu deinem Burzeltag . Lass es dir heute richtig gut gehen und hab einen wunderschönen Tag .
    Schicke dir viele dicke Knuddler & Bussis vorbei *g*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles gute zum Burzeltag, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerlüüübschte Kirschdin!
    ich habe heute schon sooo dolle an Disch gedenkt und hoffe Du hast heute einen besonders schönen Tag!!!
    Lass Dich verwöhnen und grüß mir Deine Jungs, auch den Großen ;o)
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß und komm mir gesund wieder.
    Und zum Burzeldach gibs noch ein fettes Knutschi aufn Bauchi :o)
    Hab Disch dolle lüüüb!
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich hoffe du hast einen superschönen Geburtstag, läßt dich richtig verwöhnen und genießt den Ehrentag in vollen Zügen.
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir die Erfüllung deiner Träume, viel Gesundheit, Freude und Vergnügen.

    alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Geburtstagsurlaubstag :)wünscht dir Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich mag noch schnell Geburtstagswünsche loswerden. Hab noch einen schönen Abend und genieße ihn mit deinen Lieben.
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,
    zu spät, aber besser spät als nie! Herzliche Glückwünsche von mir und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh den superduberlieben Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an und wünsch auch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!! Gottes Segen für Dich und Deine Familie und den Lieben um Dich herum.
    Fühl Dich umärmelt!!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥