Sonntag, 10. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Acht

Das Urlaubswetter ist uns in diesem Jahr nicht ganz so wohlgeSonnen wie 20zehn. Aber Dauerbrutzeln wäre ja irgendwie langweilig, oder? Nur mit dem geplanten Grillen, das wurde gestern leider nichts. Im Stundentakt wechselten sich Sonne und Regen ab.

Wremen Tag 08 (5)

Waschtag.

Wremen Tag 08 (7)

Schietwetter.

Wremen Tag 08 (2)

Ablenkung.

Wremen Tag 08 (3)

Entspannung.

Wremen Tag 08 (4)

Regenbringer.

Wremen Tag 08 (6)

Warmduscher.

Lassen wir uns heute mal überraschen – vom Wetter und von Ideen, was wir unternehmen könnten. Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens heute den Grill anschmeißen können :)

Einen sonnigen Sonntag,
eure
__kirstin

7 Kommentare:

  1. Ja, das gute norddeutsche Wetter *g*

    Du zeigst uns so tolle Urlaubsbilder, das führt mir wieder vor Augen, dass wir die Nähe zur Nordsee viel zu wenig nutzen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub, im Moment scheint ja die Sonne, hoffen wir mal, dass das so bleibt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ;o)) ich hoffe alle Fenster waren zu und die Bettedecken drin!!

    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ganz besondere Bilder, die viel mehr zeigen, als die Pixel die man sieht, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ihr habt auch trotz des Schietwetters eine tolle Zeit. Die Bilder jedenfalls sprechen für sich.
    Ich wünsch Dir noch einen ganz tollen Urlaub.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    es kann ja auch nicth IMMER eitel Sonnenschein sein ;)
    Und waschen muss frau schließlich auch mal ;)
    Übrigens gefallen mir deine Ohrhörer! Muss mich mal umgucken, so welche solche auch zu bekommen...
    Sei ganz lieb geknuddeldrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebes KrümelMonster!
    also deine Urlaubsbilder sind ja der Hammer - und ich sitz hier zu Hause mit `nem gebrochenen Finger und habe die ganze Zeit schon Fernweh nach dem Norden! TOLL! *lach* Ich hoffe ihr genießt die Zeit und wenn`s auch regnet - danach scheint auch die Sonne wieder!
    Liebe Grüße und grüß mir die See!
    Synke

    AntwortenLöschen
  7. hallo, wenn ich eure tollen Fotos vom Nordseestrand sehe, bekomme ich richtig Fernweh nach dem schönen Norden. Mein Mann ist Flensburger und ob Nordsee oder Ostsee, die leichte Brise und das weite Land sind einfach wunderbar. Ich freue mich auf nächstes Jahr, denn da ist ein Urlaub im schönen Norden geplant. Grüße dich ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥