Sonntag, 13. März 2011

sieben 20elf :: Meine Gedanken sind in Japan…

sieben 20elf

Angesichts der aktuellen Ereignisse jagt mir diese Banderole einen Schauer über den Rücken…

sieben 20elf (2)

Die furchtbare Katastrophe macht mich fassungslos, erschüttert, erfüllt mich mit Trauer und Entsetzen…

sieben 20elf (3)

Sprachlos…

sieben 20elf (4)

Die fröhlichen Farben und die Naturbelassenheit des Garns kommen mir da schon fast wie Hohn vor…

Traurige Grüße,
eure
__kirstin_fruehling

2 Kommentare:

  1. toll sehen sie aus die bunten socken!
    auch traurige sonntagsgrüße...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieblingsmonster,
    die bunten Socken lenken einen wenigstens kurz von den schrecklichen Ereignissen in Japan ab... es ist wirklich eine Schande und man ist so hilflos und entsetzt. Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥