Dienstag, 22. März 2011

Alles wird gut :: Stand der Dinge

Erst einmal Danke! Danke! Danke! für eure ehrliche Meinung *knuuutsch* Sogar Annelie gefällt’s *mächtigstolzbin* und das ist mir sehr viel wert. Sie hat schon so viel Geduld mit mir bewiesen. Nordlichter wirft halt nix so schnell um ;) Sie hat zugesagt, am Wochenende die Feinarbeiten am Blog vorzunehmen, sprich: das Blog selbst und vor allem die Sidebars zu verbreitern. Dat Monster braucht halt viiieeel Platz um sich herum.

Wegen dem verfrühten Post mache ich mir auch keinen Kopf. Ich weiß, ich könnte ihn löschen und neu datieren. Jetzt sind aber schon so viel liebe Kommentare drauf, und da es ja nur ein Teil vom Geschenk ist und wir keine kleinen Kinder mehr, bleibt er jetzt einfach.

Zudem sah es auf unserem Küchentisch heute aus wie in einer Postfiliale. Sechs Pakete sind eingetroffen und ich habe somit alle Schenklis beisammen, die ich für die nächsten Wochen brauche und welche in den kommenden Tagen verpackt und verschickt werden können. Das hab’ ich also schon mal aus dem Kopf.

Eine weitere Überraschung ist auch fertig. Morgen letzte Handgriffe und dann kann das auch auf den Postweg gehen. Karton steht sogar schon bereit *lach*

Zu meiner Freude kam heute der letzte Teil der Edelsteintrilogie an. Ich habe also die nächsten Tage Smaragdgrün auf den Ohren *freu*

Und jetzt geht’s rasch aufs Sofa, noch ein paar Geburtstagssocken stricken. Sind die fertig (oder wenigstens erst mal angeschlagen), habe ich den Großteil meiner To do Liste abgearbeitet (sieht man mal von der Organisation unserer Konfirmation ab *panik*) und kann mich endlich, endlich meinen eMails und Blogrunden widmen.

Hibbelige Grüße,
eure
__kirstin

9 Kommentare:

  1. Smaragdgrün habe ich gerade vor ca. 1,5 Wochen ausgelesen, ich wünsche Dir also viel Spaß beim Hören! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ganz tolle stempel von magnolia für die konfirmation.. wenn du abdrücke willst.. sag einfach beschwei

    AntwortenLöschen
  3. schön hier...gefällt mir sehr gut
    Knuddels von mir...drüüüück...
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die 3 Hörbücher auch gleich auf die Wunschliste gesetzt, bei Am*z*n. :) Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden.

    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Dann lass die Sidebar schön verbreitern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das wichtigste ist doch das du dich auf der Seite wohl fühlst ;) Sieht doch alles schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Besuch auf Deiner Webseite hat mich rundum begeistert. Du machst wirklich wunderschöne Dinge und bist offensichtlich "furchtbar" fleissig :) Die große Häkeldecke gefällt mir besonders gut. Gibt es da eine Anleitung für die einzelnen Läppchen?
    Ich komme wieder, versprochen ♥ ♥ ♥ Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    der Tipp mit Copy Paste war gut. Danach habe ich schon lange gesucht.
    Ich hoffe, dass ich jetzt endlich meine "Identität" gefunden habe. Ich bin auch nie zufrieden, hm.Ich habe festgestellt, dass meine Bilder im Blog schon bunt genug sind. Dann muss der Hintergrund nicht auch noch bunt sein. Das wir mir alles zuviel.

    Dein Blog erstrahlt in neuem Glanz. Sehr frühlingsfrisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥