Donnerstag, 3. März 2011

Madoka :: Extranette Post aus Japan

Ganz, ganz lieben Dank für euer Mitgefühl ♥ Rücken basst scho, den hab' ich ja dauernd und mich bereits dran gewöhnt. Und seit ich den Komfort einer Sitzheizung genießen darf, ist's auch schon um einiges besser ;) Nur das Autschn! in der linken Schulter nervt, weil’s eben beim Stricken und Häkeln stört.

Madoka - Häkelbuch

Dafür ist heute mein lang herbei gesehntes Häkelbuch eingetroffen. Ganz, ganz liebe Post habe ich da aus Japan erhalten – mich schon gewundert, warum es als Päckchen kam?

Madora - Schenkli

Da hat mir doch die Verkäuferin Madoka noch ein superschönes Wölleken und ein ganz exklusives KitKat beigelegt! Und das war noch nicht alles.

Madoka - Origami

Schaut euch doch mal dieses zauberhafte Origami an! Es lag einem total netten Brief bei, ich hab' mich so riesig gefreut. Und das waren ihre Zeilen:

Madoka - Brief

Ist das Kirstin san nicht putzig? Und dann unten noch mal auf japanisch. Also, das tippe ich jetzt mal, mein Japanisch ist etwas eingerostet *pruuuust* Voll goldig, find' ich.

Und deshalb wünsche ich euch einen goldenen Donnerstagabend. Ich bin jetzt erst mal auf dem Sofa zu finden – Büchlein studieren und mich des Lebens freuen ;)

Eure
 __kirstin_fruehling

15 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich echt nett!! und das buch sieht toll aus ... steigt man denn als europäer durch die anleitungen durch?!
    grüner tee.... ich hab gedacht, daß kitkat wäre mit wasabi!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebtst.

    Und Glückwunsch zu 500 Lesern! Wow, echt klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das stark! Jetzt bin ich aber total verzuckert, wie süß ist das denn?
    Einen schönen Abend, liebe Kirstin san (dat merk ich mir jetzt)
    von Inken san

    AntwortenLöschen
  4. ... oh, da wünsche ich deinem Rücken auch mal gute Besserung und das Schulterproblem kenne ich. Es ist grausam, wenn man so beim Stricken ausgebremst wird, stimmts??? Also gute Besserung für alle angeschlagenen Wirbel usw. Aber dein Päckchen ist toll und ich wüsste so gern, wie du die Fliege als Mauscursor eingebaut hast??? *vorsichtigfrag*

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. süüß kirstin san :D

    so ne brieffreundschaft baut man sich doch gerne auf.

    rücken und schulter hab ich auch grad hinter mir..fast 4 wochen lang..üble sache sowas.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich goldig :-)
    Ich finde es immer total süß, wenn man über diese Riesenentfernungen, so nette "Kontakte knüft".

    Da fällt mir ein, ich muss demnächst unbedingt meiner Amerikanischen Verkäuferin der Nostepinne mailen :-)

    Jaja, die Welt ist klein geworden..

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich süß. :) Ich habe auch schon ganz tolle Erfahrungen gemacht, mit Auslandsbestellungen. :) Ich bin gespannt, was du uns "japanisches" zeigst. Gute Besserung weiterhin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. voll toll. und ist das wasabi kit kat . is ja cool . na dann fang mal an zu zaubern.. ich bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein ganz liebes Päckchen ! Und das Buch sieht vielversprechend aus. GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Kirstin san............. :o)))) Ich finds klasse und freu mich für dich!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea san ;o))))

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wirklich voll süüüssss kirstin san :-))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich super süß. Uuuund, wie schmeckt die grüne Pause?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin san,

    das ist aber eine sehr liebe Verkäuferin. Das sie dir auch noch in dein Päckchen so liebe zusaätzliche Geschenke gelegt hat, ist einfach nur zauberhaft.
    Für deinen rücken und deine Schulter wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.

    <3-liche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Kirstin, freu Dich drüber! Der Kranich ist das meist gefaltete Origami-Motiv. Ich habe vor ca. 40 Jahren einmal mit einer Kollegin aus Japan zusammen gearbeitet und daher weiß ich, daß in Japan der Kranich ein Symbol für ein langes, glückliches Leben ist und nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt. So werden immer gern diese Boten verschenkt. Mir gefallen sie auch sehr - sie sind schon etwas ganz Besonders. Du bist aber auch mutig, ein Buch in japanisch zu bestellen *lach* ...habe ich allerdings auch einmal getan, da hatte ich auf einer Messe "Temari" - Bälle gestickt und wollte unbedingt mehr wissen. Leider habe ich nur festgestellt, daß man das Buch von hinten nach vorn blättern muß... aber egal, es ist trotzdem wunderschön. Dir einen lieben Gruß von mir!

    AntwortenLöschen
  15. Bin gespannt,wie du mit den Anleitungen zurecht kommst. Ist es nicht toll, welche Möglichkeiten der Infos rund um die Welt u. Kontakte uns das Internet bietet?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥