Freitag, 11. März 2011

OHWWK 20elf :: Ich röhre im Freudentaumel

Das Gestern ist nichts als ein Traum,
das Morgen ist nur eine Vision:
aber der heutige Tag, gut gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum von Glückseligkeit
und jedes Morgen zu einer Vision von Hoffnung.
Tibetische Weisheit

Dieser zauberhafte Text stand auf der Karte von meiner Wichtelmamafee ;)

Wichtelpäckchen von Patricia

Und dieser nicht weniger zauberhafte Text auf einem Päckchen im Päckchen *freu* Wobei von meiner Wichtelpost nicht mehr als "Paket" gesprochen werden kann. Es ist mindestens so groß, dass ich einen Smart drin parken könnte. Naja, und annähernd so schwer, als stünde tatsächlich einer drin ;)

Wichtelpäckchen von Patricia (2)

Als braves Wichtelkind kam ich der Aufforderung, das freiliegende Päckchen gleich zu öffnen, doch umgehend nach. Das anschließende Gebaren möchte ich hier nicht näher erläutern. Ich hab’ nämlich Angst vor weißen Jacken, deren Ärmel auf dem Rücken geschnürt werden. Nur so viel: ich bin schier ausgeflippt vor Freude!

Wichtelpäckchen von Patricia (3)

Zu Tränen gerührt haben mich dann (deiner Aufmerksamkeit entgeht wohl gar nichts?) die Kräutersamen, das Hüftgold und der Beruhigungstee, der nun vonnöten ist. Meine herzallerliebste Wichtelmamafee, ich knutsch’ dich einmal bis zum Mond und wieder zurück :)

Jodeljubelfreudegrüße
schickt euch eure
 __kirstin hase

9 Kommentare:

  1. Oh, so liebe Post hast du bekommen...

    Da freue ich mich glatt eine Runde mit!

    Der Beruhigungstee ist sooo lecker - wie im übrigen auch alle anderen Tees aus dieser Serie ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal bin ich für ein Video :))Röhrend quietschige Kirstins würden sicher alle gerne mal sehen. *hihi* ..... Schön, dass du so ein tolles Packerl bekommen hast. Ich muss mein Osterwichtel auch die nächsten Tage auf die Reise schicken.

    Schönes Wochenende.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön :-)
    wünsche ein tolles weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Süsse,ich wusste die Tasse gefällt dir...
    der Tee und die Kekse...Beruhigungsfutter..lach
    Schönes Wochenende für dich
    Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!!

    Lust auf gegenseitige verfolgung

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist ja megaklasse!!!
    Da wäre ich auch ausgeflippt :-)

    Was da wohl noch alles kommt?...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die richti9ge Tasse mit dem richtigen Tee = richtig viel Entspannung :)))
    Liebe Kirstin, könntest Du helfen??

    http://pega4u.blogspot.com/2011/03/wanted.html

    Da dein Blog doch sehr stark frequenziert ist, können sehr viele die Suche lesen und ggf weiterleiten.. meinst das schaffen wir gemeinsam??
    Ich würde mich für Simone freuen :)

    Sei ganz lieb gegrüsst!!! Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    die Tasse ist toll, noch besser gefällt mir der Tee.
    Innere Ruhe kann ich auch gut gebrauchen.
    Völlig gestresst, grüßt dich
    Uschi aus ihrem innern Chaos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥