Dienstag, 16. November 2010

Gesandte des Zwielichts

Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian ist der 6. Teil ihrer locker miteinander verbundenen, erotischen Vampirreihe. Eigentlich immer dasselbe, doch jedes Mal völlig anders…

Gesandte des Zwielichts

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht.

Nach wie vor ist die Interpretation mit dem Schauspieler und Sprecher Simon Jäger hervorragend besetzt. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und unterhaltsam. Natürlich freue ich mich, mal einen Deutschen als Hauptprotagonisten zu haben. Aber das alleine ist nicht der Grund, weshalb ich diesen Teil für den bislang besten halte. Anders als sonst braucht es bei diesem mehr als 10stündigen Hörbuch sehr lange, bis die für die Reihe bekannten erotischen Szenen einmal wieder mehr für Prickeln sorgen. Auch ist diese Story wohl am interessantesten gestaltet.

Von mir gibt es prickelnde Sterne 4,0 

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥