Sonntag, 7. November 2010

bopki Produkttest OLAZ Regenerist Pflege mit LSF 30 #1

Bereits gestern kam mein Produkttestpaket von bopki an und ich freu’ mich tierisch:

Olaz Regenerist

Für mich 1 x Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30, ein Olaz Gästehandtuch in schwarz mit Stickerei, sowie das bopki Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen.

Zum Weitergeben an Freundinnen, bekannte, Kolleginnen und Verwandte gibt es 20 Pröbchen von Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30.

Olaz Regenerist (2)

Die Pflege eignet sich laut Hersteller vor allem für Frauen ab 35 Jahren mit sehr empfindlicher Haut oder um Altersflecken vorzubeugen. Also genau das Richtige für mich smilea

signatur

9 Kommentare:

  1. Ui, du auch??? *lach*
    Ich warte noch auf mein Startpaket. Auf das Produkt an sich bin ich schon gespannt.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. bei bopki bin ich auch, aber da hab ich noch nie ein ticket bekommen :-(

    viel spass beim testen!

    AntwortenLöschen
  3. heeeeeeeeeeeeeeeej warum ist dein paket schon da und meines nicht.. uuuuund sind die falten alle wech :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider diesmal nicht dabei :o(
    Obwohl ich doch meine "greisenhafte", trockene und empflindliche Haut so angepriesen habe *hihi*!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Pflege, vor allem bei der Vorbeugung der Altersflecken *zwinker*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    ich bin ganz neidisch. Ich benutze die Olaz-Produkte selbst. Freu mich für dich. Die sind echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    beim Fructis-Test bin ich nicht dabei, aber hier darf ich auch mit testen :) - vielleicht ist mein Paket ja morgen auch schon auf meinem Schreibtisch... Bin gespannt ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, mich haben sie leider nicht genommen :(
    Bin mal gespannt wie Dein Testergebnis ausfallen wird.
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!! Super!! *bisschenneidischguck*

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig. Mein Paket ist gestern auch angekommen und ich hab mich schon brav eingecremt :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥