Donnerstag, 11. November 2010

Drei am Donnerstag N°44

3 am Donnerstag

1. Wie wird dein Leben wohl aussehen, wenn du in Rente gegangen bist?

Höhöhö, wahrscheinlich findet man mich spinnbewebt zwischen Wolle und Nadeln?

2. Was hast du bisher aus deinem Leben gemacht?

Geheiratet, Kinder bekommen, meine Position im Beruf gefestigt.
Aber ob das die Antwort auf diese Frage ist?

3. Was solltest du aus deinem Leben aussortieren?

Wüsste ich hierauf die Antwort, wäre ich sicher schon einen Schritt weiter
zu Ruhe und Zufriedenheit…

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

signatur

15 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Kirstin!

    Da der frühe Vogel den Wurm fängt, habe ich die Fragen schon beantwortet.
    Vielen Dank dafür.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon einen Wurm erwischt. :-)
    Einen schönen Donnerstag an alle Steinchensammler,
    coffee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft ... Liebe Grüße Natira
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/11/drei-am-donnerstag-by-kirstin.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei. Danke für die Steinchen.

    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich bin natürlich auch wieder dabei!

    Liebe Grüsse aus Wien!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer auch dabei Süße:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4333
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon seit einigen Wochen dabei.
    http://susubloglistaja.blogspot.com
    Lg, Susu

    AntwortenLöschen
  8. Hab meine Drei grad gepostet.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Jari macht auch diesen Donnerstag wieder mit!

    AntwortenLöschen
  10. wieder echt super Fragen,
    verspreche meine grauen Zellen auch mal anzustrengen und dir meinen Vorschlag senden.
    Vielen Dank, du bist meine erste Leserin auf der noch recht dürftigen Blöglein.
    Schönen Abend und LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Bin wieder gerne dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, hab ganz vielen Dank für die Steinchen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch wieder dabei!

    http://calada85.blogspot.com/2010/11/drei-am-donnerstag-72010.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥