Donnerstag, 25. November 2010

Drei am Donnerstag N° 46

3 am Donnerstag 

1. Was war dein größter Verlust?

deine Antwort

2. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

deine Antwort

3. Was ist deiner Meinung das schönste Wort im Lexikon?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

kirstin

bar

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    die Fragen waren aber jetzt schwer. Und das so früh am Morgen.

    Hab' einen schönen Tag
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich mache dieses mal nicht mir. Die Fragen, gehen mir zunah......

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  3. JA..die Antworten sind auch bei mir sehr persöhnlich: Nr. 1 meine Mutter in diesem Jahr, Nr. 2. mich wiederfinden wär eine echte Alternative, Nr. 3 Liebe.

    gruß Heike

    schnell beantwortet hier direkt...vielleicht beim nächsten mal im meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  4. Mann oh Mann, das sind aber Fragen!
    Allen Steinchensammlern wünsche ich einen schönen Donnerstag,
    coffee

    AntwortenLöschen
  5. Den wünsche ich dir auch, coffee! Und allen anderen Steinchensammlern auch...

    Den schönsten Donnerstag wünsche ich dir, liebste Herzensschwester! Deine Antworten würden mich brennend interessieren... Auch wenn sie mir sehr nah gegangen sind, habe ich sie beantwortet. Man muss sich seinen Ängsten stellen, oder? *lächelt*

    Ich herzedrücke dich Liebes!
    Deine Sister

    AntwortenLöschen
  6. Das war echt schwer zu beantworten. Habe es trotzdem gemacht.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich war heut auch das erste mal dabei. schwierige fragen...
    http://einundausblicke.blogspot.com/

    danke kirstin. lg essencia

    AntwortenLöschen
  8. So. Ich bin auch dabei. Stimmt die Fragen gingen einem Nahe.
    Aber schön finde ich mal wieder darüber Nachgedacht zu haben. Und deswegen bin ich dabei.

    Lieben Gruss in den Donnerstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=4022

    Viele Grüße,

    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Auch diesmal bin ich wieder dabei.

    Hier stehen meine Antworten.

    Vielen Dank und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    echt sehr tiefgehende Fragen,versuche mich jetzt mal an den Antworten.

    Sei lieb gegrüßt

    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥