Donnerstag, 18. November 2010

bopki Produkttest OLAZ Regenerist Pflege mit LSF 30 #2

Olaz Regenerist (3)

Mein Erfahrungsbericht zu OLAZ Regenerist Pflege mit LSF 30:

Ich habe relativ trockene Haut und bin schon sehr lange auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege, die jedoch nicht fettet. OLAZ Regenerist hat sich wunderbar auftragen lassen, einen angenehmen Duft und ist auch gut eingezogen. Zwei Pumpstöße für Gesicht und Hals waren definitiv ausreichend. Die Haut fühlte sich den ganzen Tag lang geschmeidig an und das übliche Spannungsgefühl war völlig verschwunden.

Leider habe ich gerade über den Augenbrauen nach wie vor so trockene Stellen, dass sich die Haut leicht schält. Außerdem scheine ich offensichtlich einige Inhaltsstoffe nicht zu vertragen, ich bekam Pickel. Ebenso erging es meiner Schwiegermutter.

Dennoch: der Großteil aller Befragten, denen ich Proben überlassen habe, ist begeistert von der Creme und berichtet ebenfalls über die von mir erwähnten Vorteile der Pflege.

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥