Mittwoch, 10. März 2010

ღ Mein Äpfelchen und ich ღ

Also, dass ich das kleine Teilchen inzwischen abgöttisch liebe, muss ich nicht mehr erwähnen, glaube ich *hust* Auch nicht, dass Apps ein enorm hohes Suchtpotential haben. Und dass ich auf Vampire und Werwölfe abgehe wie Schmitt’s Katze, dürfte ebenfalls hinlänglich bekannt sein *grins*

Werewolf 10.03.10

Und so ein bisschen unnützes Zeugs hat jede von uns irgendwo, oder?

Das ist nämlich auch dieses App. Werewolf Reminder nennt es sich. Da bin ich auf der Suche nach einem Mondphasenkalender drüber gestoßen, weil der zunehmende Dicke mich ja immer ganz kirre macht. Bei Vollmond ist dann wieder Ruhe (zumindest für mich *aaa-uuuhhh*).

Das Teilchen jault und knurrt und Nebenschwaden ziehen vorbei – und irgendwann verwandelt sich dieser Megachihuahua *witzle* zu einem Werwolf. Da bin ich schon ganz gespannt.

Jaja, für die einen nutzlose Spielerei – für Monster eine der schönsten Nebensachen der Welt *höhö*

Ich wünsch’ euch eine traumhafte Nacht ♥

6 Kommentare:

  1. So ein Äpfelchen würde mir auch gefallen. Muss ich mal auf meine Wunschliste setzen und ans Universum senden ;o))
    Dich ganz lieb umärmel
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja cool an... ich will auch ein iphone *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich würde auch so gerne ein iphone haben - schon wegen den ganzen aps *gg* oder ist das mit 2 p ;-) Na dann zeig deinen Werwolf wenn er ausgewachsen ist *gg*
    knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  4. wuuaaahh auch haben will. muss leider noch bis mitte mai warten bis ich mein abo verlängern und das teil günstiger haben kann. grml... *ungeduldig-mit-dem-fuss-aufstampf!* ;O)

    AntwortenLöschen
  5. hast du einen link für den werewolf reminder? mein lebensgefährte wollt ihn suchen, find nix :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥