Mittwoch, 10. März 2010

ღ Irgendwie ist der Wurm drin ღ


Da will ich jetzt nicht jaulen und jammern, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen.

Nee, so isses nämlich nicht!

Immerhin haben meine Bayern gestern (wenn auch mit einer Niederlage) das Champions League Viertelfinale erreicht, bevor mein Blutdruck dermaßen hoch gestiegen ist, dass ich geplatzt bin.
Krümelmonster Junior hat eine 3+ mit nach Hause gebracht, auf die ich aus dem Grund stolz sein kann, dass es die beste Note bei dieser Arbeit überhaupt war. Gruselig, oder?

Der Wurm iss nur drin, weil ich Besserung schon so lange so hoch gelobt und noch immer keine einzige Blogrunde gedreht und endlich mal wieder kommentiert habe.
Jeden einzelnen Tag nehme ich es mir vor - und jeden Tag kommt irgendwas anderes dazwischen.

Da ist definitiv irgendwo der Wurm drin!

Ich fühle mich gerade wie in einer Zeitmaschine, die das Tempolimit überschreitet.
Und ich kann nicht bremsen. Ich krieg' ja manchmal nicht mal mit, dass der Tag viel zu schnell unterwegs ist.

Und ständig tun sich irgendwelche kleinen Unannehmlichkeiten, Problemchen und Hürden auf,
die nicht wirklich ins Gewicht fallen, aber in der Summe einfach nerven.
Dazu kommt die Sorge um einen Menschen, den ich inzwischen schon sehr lieb gewonnen habe.
Einfachste Vorhaben rücken in weite Ferne. Das macht ein bisschen unleidlich - und da werd' ich zickig.

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem Wurm machen
und ihm einen anderen Apfel suchen, in dem er hausen kann.

Und dann kann's nur noch besser werden!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen herrlichen Mittwoch. Heut' ist Bergfest. Hurra!

17 Kommentare:

  1. Ach Liebes!! Alles wird gut!! Heute abend wenn Du heim kommst ganz bestimmt (hoffentlich ;o)), da geht es wieder auf WE!
    Lass dich mal lieb drücken!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Kirstin!
    Kopf hoch! Das wird schon wieder. Du hast schon sooo viele liebe Kommentare im www hinterlassen, und jetzt sind es eben private Dinge, die Dich an den Tag binden.
    Viel Arbeit, Sorgen um liebe Menschen, das kann schon ganz schön fordernd sein.

    Lass Dich mal Knuddeln, Süße

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. hej.. entstress dich mal ein wenig.. blogrunden kannst du machen wenn du zeit hast.. und wer sich darüber aufregt, das du nicht komentierst.. ignorier das einfach.. schreib wenn du kannst und lust hast. und ansonsten gibt es machmal wichtigere dinge.. ich schick dir einen apfel für deinen wurm.. schick ihn auf urlaub.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Nur nicht selbst unter Druck setzten! Mit der Zeit wird es bestimmt wieder ruhiger. Eine 3+ ist nicht zu verachten, super. Stolzes Kind nehme ich an, bei bester Arbeit in seiner Klasse. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin. Werde mal einen Apfel hinstellen als Köder für den Wurm. Bei uns ist es im Moment ruhiger. Ich gewähre ihm Asyl
    ( und hoffe, das ein Vögelchen angeflogen kommt, das tüchtig Hunger hat) LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ach, mach Dir doch nicht auch noch hier wegen dem bloggen verrückt.... Laß das locker angehen ! Wer sollte Dir denn hier böse sein ? Versuch Dich zu entspannen und geh einfach wieder zu anderen Blogs, wenn Du Zeit hast !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich versteh dich so gut ... ich hab auch grad das Gefühl, dass in meinem Leben grad der Wurm drin ist.... weiß nicht genau woran es liegt :-( Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass du deinen "Wurm" bald "gefangen" hast ;-) gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte hier ein hungriges Drosselpärchen: schick' uns den Wurm-Apfel zu, dann sind alle zufrieden! (die Drosseln, der Wurm noch solange in seinem Apfel bis er hier ist und du, weil du schon mal den blöden Wurm los bist *hehe*!)
    Ansonste tu dir die Ruhe an, wir laufen dir nicht weg, blogge dann, wenn es deine Zeit erlaubt!
    viele liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Nur nicht unter Druck setzen !!!!
    Mach langsam und vor allem wirklich nur das, auf was du Lust hast....Gut, Familie geht natürlich vor, aber der Rest kann bestimmt warten....Man muß auch nicht immer kommentieren und überall dabei sein....Lebe eben !!!!
    Ich drücke dich fest und wünsche dir einen wirklich schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    Ich glaube die Winterdepression schlägt überall zu, wenn so liebe, immer mitfühlende Menschen wie du anfangen rum zu zicken, dann stimmt wirklich was nicht.
    Ich glaube an das Gleichgewicht im Menschen und seiner Energie, du hast immer so viel gegeben, auch an Kommentaren, nun ist es mal an der Zeit, zu nehmen und anzunehmen....
    Und nach jedem Tief kommt ein Hoch..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. ich guck mal ob ich einen app finde für deinen wurm :)

    und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann geht es auch nicht mehr :)

    apfelgrüße sende ich dir liebes.

    AntwortenLöschen
  12. Jop....den Wurm habe ich auch gerade.
    Ich habe schon seit Wochen meine Zeit reiche überhaupt nicht mehr. Dinge die ich früher gemacht habe....zu den komme ich überhaupt nicht mehr. Ich weiß nicht wo ich mit der Zeit bleibe.
    Es scheint ein Leck zu geben.
    Dir schicke ich Kraft.....und Innere Ruhe.....dann klappt das auch wieder mit der Zeit.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Och mönsch,mach dir mal nicht so`n Kopp. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Immer mit der Ruhe, Kirstin! Wir laufen Dir nicht weg.
    Vielleicht solltest Du mal Deine Uhren kontrollieren. Wurden Dir vielleicht ein paar Stunden am Tag abgezwackt ? ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Bergfest? Wo, wie, wann. Und warum weiß ich von sowas nix??? :o***

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin, ich bin mir sicher, bei all der guten Laune, die Du Tagtäglich(ja, ich bekenne,ich lese jeden Tag in deinem Blog)mit dir trägst, findest Du ganz schnell den bösen Wurm. Alles wird gut!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Mal mal hösch, wie man in Kölle sagt. Nur die Ruhe, zu gut Deutsch. Genieße das Warten auf die Kurve, dann kriegst Du sie schon. Alles im Lack. Schönnnabend, AnnaCloud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥