Montag, 16. November 2009

ღ Ich hatte es euch ja versprochen ღ


Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird eines Tages Zeit haben müssen,
krank zu sein.

(Verfasser unbekannt)


Da ich ja (meistens) ein ganz braves Mädchen bin und auf euch (immer) höre, und nachdem ich gestern den ganzen Tag massiv zugedröhnt war, ohne etwas eingeworfen zu haben, suchte ich heute Früh dann doch mal meine Ärztin auf.

Diagnose: ein verschleppter grippaler Infekt und eine ordentliche Nasennebenhöhlenentzündung.
Letzteres der Auslöser für Ohrenschmerzen, starken Schwindel und Spongebob Schwammkopf als Untermieter in meinem Schädel.
Der verschleppte Infekt macht sich mit wiederkehrenden Kopf- und Gliederschmerzen und Husten bemerkbar.

Leute, ich sage euch, es gibt Schlimmeres. Aber das brauche ich jetzt auch nicht unbedingt.
Doch da denke ich an die Worte des unbekannten Verfassers, setz’ mir jetzt Teewasser auf und hau’ mich aufs Sofa. Mehr geht heut’ nicht und soll auch nicht gehen.
Diese Woche soll und muss ich vorerst zu Hause bleiben …

Ich schick’ euch liebe Grüße und wünsche euch allen da draußen in erster Linie Gesundheit ♥

18 Kommentare:

  1. Hallo, du krankes Schäfchen.
    Ich denke, das war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Solch verschleppte Geschichten können sich sonst irgendwann böse rächen.
    Ich wünsche dir gut Kuscheln auf dem Sofa mit lecker Tee und schicke einen großen Sack "Wiedergesundwerdwünsche" rüber.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, endlich warst Du bei der Ärztin. Ich weiß ja, wir Frauen denken doch immer, dass diese unnötigen Wehwehchen von selbst wieder verschwinden. Aber sogar die fühlen sich bei uns wohl ;o))
    Alles Liebe, werd' bald wieder gesund und halte uns über Spongebob Schwammkopf auf dem Laufenden.
    *Dichganzliebdrück* ... auf Entfernung natürlich, wegen der Ansteckungsgefahr ;o))
    Halt die Ohren steif und gute Besserung. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Brav...endlich warst du beim Arzt...muss also nicht mehr schimpfen.
    Jetzt lass dich knuddeln und ganz lieb drücken
    GUTE BESSERUNG,SÜSSE
    Vitamireiche Grüsse für dich von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ohje
    Da wünsche ich Dir, liebe Kirstin, guuuuute Besserung!!!
    Werde bald wieder gesund

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und schick dir eine liebe Umarmung aus Heidelberg.
    Laß dich mal schön verwöhnen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh arme Maus!! Ich wünsch Dir gute Besserung und lass es mal bisschen langsamer angehen! Nicht nur jetzt!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oje ich hab es geahnt! Hoffentlich hörst du jetzt mal und kurierst dich ordentlich aus!!!!*malschimpfenmuß*
    Ich wünsche dir Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. ach liebchen,hat es dich nun auch so richtig erwischt. da tut mir aber leid. heißer tee, sofa und wenn geht, stricknadel in die hand, das wirkt wunder.
    allerdings nicht immer :-(( ich bin jetzt schon die vierte woche mit grippe zu hause, aber es wird...es wird...es wird....
    liebe grüße und gute besserung
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gute Besserung, liebe Kirstin! Und schön auskurieren!
    Ja, Gesundheit ist das Wichtigste. Ich hatte gestern noch einen Nottermin beim Zahnarzt zwecks Wurzelbehandlung. Hab aber alles gut überstanden und auch in der Nacht keine Schmerzen gehabt *aufatme*
    Liebe solidarische Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. oh du arme da wünsche ich dir gute besserung und lass dich mal verwöhnen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin !
    Dann wünsche ich dir aber gaaaaaanz schnell:
    Gute Besserung,...ruh dich ordentlich aus und werd bald wieder gesund !!!!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  12. Du Arme !!! Dann ruh Dich auch mal schön aus und laß Dich von Deinen Lieben wieder gesund pflegen !
    Mir geht es übrigends leider auch nicht anders. Bin auch die Woche krankgeschrieben. Liege auch im Moment mit Laptop auf der Couch und jammer ;o)

    Gute Besserung !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch - was machst Du für Sachen?

    Ich schick' mal schnell gute Besserung 'rüber und schön ausruhen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  14. Ach Kirstin, dann kurier Dich endlich mal vernünftig aus! Alles Gute und vesuche Dich pflegen zu lassen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung, liebes!
    (und jetzt aber WIRKLICH mal auskurieren!)
    ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. na denn schlag meal ein, liebe kirstin...ich hab zwar nur bronchitis und bin total platt...aber zuhause bleib ich auch erst mal...ätzend...gute besserung und ganz liebe grüße wünscht colette

    AntwortenLöschen
  17. na endlich kümmerst du dich mal um dich!
    gute besserung süsse - und nicht so viel rumputzen!
    schmatzer eva

    AntwortenLöschen
  18. Na endlich warst Du beim Doc! Lass Dich ordentlich von Deinen Lieben verwöhnen und kurier das Ganze bloss gut aus!

    LG und gute Besserung!

    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥