Mittwoch, 18. November 2009

ღ Eine sternenzauberhafte Überraschung ღ

von Ela (2)

Heute habe ich mich über die Post ganz besonders gefreut, denn sie hatte eine zauberhafte Überraschung für mich parat.

von Ela (3)

Die liebste Ela hat mir heute ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Nicht nur dieses Tatü – in meiner absoluten Lieblingsfarbe! -, sondern auch leckerste Schoki, Daim-Cappu (das iss der Knaller *schmatz*) und ein Schokoladenbad. Na, wenn ich da nicht auf schnellstem Weg gesund werde, dann weiß ich auch nicht *zwinker*

von Ela

Sogar an meine kleinen Krümelmonster hat Ela gedacht. Da wummert das Mutterherz *liebdrück*

Liebe Ela ♥ Vielen, lieben, tausend Dank für diese wundervolle Überraschung!

8 Kommentare:

  1. Das war aber lieb ! Da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich da sehr drüber gefreut hast !
    Diese Taschentuchverpackungen bewunder ich auch immer. Die sind echt klasse !

    Weiterhin gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist sie,die Ela.Eine ganz Liebe!Damit kann Frau doch nur gesund werden.Ich wünsch dir was!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja süß. Ich habe gerade erst gelesen, dass es dir nicht so gut geht. Dann ganz viele Besserungswünsche von mir zu dir.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja süß. Ich habe gerade erst gelesen, dass es dir nicht so gut geht. Dann ganz viele Besserungswünsche von mir zu dir.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine süße Aufmerksamkeit! Bei Dir ist jede Woche Weihnachten, was?! :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kirstin,
    hoffe es geht dir schon wieder etwas besser und das Päckchen von der lieben Ela - wow!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. *rotwerd*
    bitteschön liebes, ich freue mich, daß es dir gefällt :D

    glg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥