Freitag, 20. November 2009

ღ Freitags-Füller N° 18 ღ

Freitagsfüller

Powered by scap-impluse


1. Jetzt hätte ich gerne eine gute Fee, die mir die Weihnachtsdeko macht.

2. Nicht schon wieder!, würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Waffen gehört verboten.

4. Keiner ist so cool komisch wie Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Wolle und Nadelspiel.

6. Das ganze Leben lernt man immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Twilight (erst zum 19. Mal!), morgen habe ich immer noch Gesundwerden geplant und Sonntag möchte ich mich bekochen lassen!

3 Kommentare:

  1. na da wünsche ich dir viel spass bei allem was du so geplant hast
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    falls sich eine gute Fee findet,die dir bei der Weihnachtsdeko hilft...kann auch noch Hilfe brauchen,schicke sie nur vorbei;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Da darf ich ja jetzt eigentlich garnicht sagen, daß ich Twilight noch nie gesehen habe *grins*... Die Bücher hab ich alle gelesen und habe sie geliebt, aber ich finden den Edward im Film so überhaupt nicht nach meinem Geschmack, daß ich den irgendwie nie sehen wollte... Aber so langsam verblaßt die Vorstellung aus den Büchern, die ich mir selber gemacht habe und vielleicht kann ich dann doch bald mal gucken ;o)

    Was hat denn eigentlich heute der Arzt gesagt ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥