Freitag, 27. November 2009

ღ Freitags-Füller N° 19 ღ

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse

 

1. Warte! Warte, vergiss nicht das Leben neben allen Verpflichtungen.

2. Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder, sofort gefolgt von meinen Kindern (noch einmal und immer wieder).

3. Das Problem ist nie so groß, als dass sich nicht auch dafür eine Lösung finden lassen würde.

4. Politik ist meiner Meinung nach immer etwas undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken hieve ich mich jedes Mal vom Sofa.

6. Von Entspannung und Genuss bin ich im Moment gerade viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wärme unseres Ofens, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein für die kommende Arbeitswoche (und nach zwei 14 Tagen Abwesenheit sicher einen vollen Schreibtisch…)!

1 Kommentar:

  1. hört sich nicht so an, als seist du wieder auf dem damm?
    dann geh nochmal zum doc - der schreibtisch läuft dir nicht weg...
    gute besserung und schönes wo-end!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥