Freitag, 13. November 2009

♥ Freitags-Füller N° 17 ♥


1. Das wird ein ruhiges Wochenende - hoffentlich ...

2. Leben; ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären im allgemeinen effektiver, wenn man sie alle nutzen würde.

4. Tee, Tee, Tee und noch mehr als ohnehin schon mit meinen Jungs und meinen Hunden kuscheln ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, in welcher Tüte die am wenigstens zerkrümelten Chips sind?

6. Cola, eine Tüte Chips, meine Buffy-DVDs und ein stürmischer Himmel. Das gefällt mir *grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur auf Wochenende, morgen habe ich diverse Kleinarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal überhaupt nichts tun!

6 Kommentare:

  1. Meine HerzensKirstin,

    verrätst Du mir, wie das mit dem Freitagsfüller funktioniert?

    Weißt ja... das OssLchen steht immer feste auf dem Schlauch ;o)

    Herz Dich

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirstin,
    ein ganz wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!

    "Leben; ich bin hier!"
    das gefällt mir ganz besonders gut ♥

    herzliche Morgengrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    hihi das mit den Chips frage ich mich beim Kauf im Laden auch immer - da wird immer ganz weit nach Hinten gegriffen!
    Schöner Freitagsfüller!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. 5. => einfach mal die Tüten aufreißen *lach*

    Geht es Dir denn inzwischen nen bisschen besser ?
    Mich hat es leider inzwischen auch erwischt... Ich hoffe nicht, daß es richtig schlimm wird...

    AntwortenLöschen
  5. Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünsche ich dir auf alle Fälle.das du endlich mal wieder auf die Beine kommst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. dann musst du deine guten vorsätze nur noch umsetzen ,-)
    wünsche dir ein tolles wo-ende mit gaaanz vieeel zeit fürs kuscheln :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥