Freitag, 6. November 2009

ღ Freitags-Füller N°16 ღ



1. St. Martin ist wahrscheinlich ein guter Mann gewesen.

2. Heute ist Freitag und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe liegen noch vor mir.

4. Gedanken über viel zuviele Dinge schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte ausgefallenere Brillen tragen .

6. Man sieht tatsächlich einiges anders, wenn man älter wird (habe ich meiner Mutter früher nie glauben wollen!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und Nichtstun, morgen habe ich Einkäufe und Wäsche geplant und Sonntag möchte ich endlich alle meine privaten Büroarbeiten erledigt haben!


2 Kommentare:

  1. hello,
    was siehst du denn anders als früher? *neugier* ,-)
    wieso ausgefallene brille? du hast doch gar kein nasenfahrrad auf?
    vergiß nicht zu relaxen süsse, wünsch dir ein schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Was hält Dich denn ab, ausgefallenere Brillen zu tragen ?

    Deine Mutter hat recht ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥