1. Was sammelst du? Und warum?
Erfahrung? Lebensjahre? Sockenwolle? Hm. Das würde ich nicht in die Kategorie "Sammeln" einordnen. Es kommt halt einfach. Ja, auch die Wolle. Ich hatte mal Dekoschweine gesammelt. Elefanten, glaube ich, auch mal. Zuletzt die Hutschenreuther Porzellanglocken. Aber das ist lange her. Mir wurde mal unterstellt, ich würde Katzen sammeln, aber mit meinen dreien habe ich genug. Die Antwort lautet also: Nichts.
2. Was fällt dir zum Stichwort "Kreatives Chaos" ein?
Meine Festplatte? Mein Zeitmanagement? Chaos ist da vorherrschend. Wie viel Kreativität darin steckt, müsste mal erörtert werden.
3. Hat sich dein Blog im Laufe der Jahre durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, ...) in eine andere Richtung entwickelt? Im Klartext: Passt du dich deiner Leserschaft an oder schreibst du nach wie vor ausschließlich das, worauf du Lust hast?
Sofern es während meiner aktiven Blogzeit 2009 bis 2016 überhaupt eine Richtung gab, habe ich sie beibehalten. Auch, wenn ich immer mal wieder das Design verändert habe, blieb der Inhalt in seinem Grundsatz gleich. Das wird er auch jetzt wieder. Ich bin ich und so blogge ich auch. Ich richte mich hier ausschließlich nach meinen eigenen Bedürfnissen. Ich denke, das merkt man auch .. sofern man mal hier liest.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitnehmen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere z. B. den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog. Hinterlasse deinen Steinchen-Post-Link im Kommentarfeld, ich besuche dich gerne. Das Bild darf ebenfalls mitgenommen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥