Donnerstag, 18. September 2014

Nachmachen erlaubt | inspired by Roombeez

Moin, ihr Lieben ♥

Was Inspiration angeht, habe ich zwar leider schon mal eine ganz üble Erfahrung machen müssen, weiß aber zum Glück, dass es im Netz elfundneunzigmillionen Seiten gibt, die mit ihren DIYs ausdrücklich zum Nachmachen auffordern. Gerade bin ich auf Roombeez gestoßen. Ganz ehrlich? Schon in etlichen Blogs mal wahrgenommen, aber nie damit beschäftigt. Selbst schuld, sage ich da nur.

inspired by Roombeez 01

Es handelt sich dabei um ein Teamblog von OTTO (kennen wir ja alle, hat ja schon fast Nostalgiewert *gacker*).
Hier findet sich alles zum Thema Einrichten sowie Dekotipps und DIY-Videos. Roombeez gilt also nicht nur als Ratgeber, sondern als Inspirationsquelle für alle Wohnbegeisterten. Oder eben Menschen wie mich, die von Einrichten leider gar keine Ahnung haben, aber dennoch ständig auf der Suche nach neuen Eindrücken, tollen Ideen inklusive Tutorials sind und einfach gerne die dazugehörigen, faszinierenden Fotografien bewundern.
 
Ich bin selbstverständlich direkt an der Rubrik DIY kleben geblieben. Einige von euch wissen, dass ich Buchstabenfetischistin bin, also Sprüche und Zitate sammele. Eines davon gefällt mir aktuell so gut, dass ich mich spontan (jaja, ich kann auch spontan sein, wenn man mir früh genug Bescheid sagt *muahaha*) entschlossen habe, es zu Porzellan zu bringen. Jaja.

inspired by Roombeez 02

Inspiriert von Natalies Beitrag kam dann das hier raus:

inspired by Roombeez 04
 
Natürlich könnte das jetzt ein wenig mehr hermachen, würde ich behaupten, das Schriftbild sei Vintage. Auf jeden Fall so beabsichtigt. Aber es ist schlicht nur krakelig und ich muss einfach noch ein bisschen üben. So sieht’s aus.

inspired by Roombeez 03

So. Und jetzt gehe ich noch ein bisschen Porzellanmalen üben. Besser ist das *seufz*

Habt’s fein :*

SignaturAvatarKirstin

11 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    mein Lebensmotto so wunderbar "auf den Teller" gebracht, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöner und wirklich (w)richtiger Spruch.
    Und auf dem Teller, nicht krakelig, sondern individuell untergebracht!
    Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds schön, wie es ist. ganz toll gemacht. :)
    Roombeez ist eine echt coole Sache. Bin schon Stammgast auf dieser Seite.- absolute Suchtgefahr ;)
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch nicht krakelig. Das sollte doch nicht aussehen wie maschinell gedruckt? Also mir gefällts. Trotzdem hätte ich heute viel lieber gelesen, wie meine Tastatur so schön bunt wird wie deine. Die gefällt mir so gut!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester hat sich den Spruch sogar tätowieren lassen,...

    :) Sieht gut aus auf dem Teller :) Schöne Idee!
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll!!! So eine Schüssel oder einen Teller würde ich gleich kaufen!!!!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Was du nur hast, das sieht doch toll aus! An Schriften habe ich mich noch nicht getraut, mache dann lieber Muster, damit das Verwackelte nicht so auffällt! ;O)

    LG Sabine
    PS: Deine Tastatur sieht ja supertoll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Krakelig, wo? Das finde ich gerade gut so. Klasse! Und die Smartphonehülle, einfach herrlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Der Schriftzug ist doch perfekt - ich weiß gar nicht was du hast. Übrigens würde mich diese schöne Regenbogen-Tastatur auch interessieren *g*
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Krakelig? Hey, du sollest mal meine Schrift sehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hey, der Teller ist doch klasse geworden! Ein kluger Mann der Oscar Wilde!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥