Samstag, 20. September 2014

Nachmacher | in heaven

Moin ♥

Hach, ja. Vor mir liegt ein verlängertes Wochenende, an dem ich hoffentlich ganz viel meiner to do Liste abhaken kann. Die erste Fuhre Wäsche plätschert schon in der Maschine, die Vorlage eines Regenschutzes für unsere beiden Wölfe liegt bereit, genauso wie Papier für Schiffchen und Kraniche. Ein Paket will gepackt und Socken etikettiert werden. Fimo, Porzellanfarbe und Lavendelöl warten auf ihren Einsatz und Ida heult auch rum, sie hätte nichts mehr zum Anziehen! Mal sehen, wie viel ich auf die Reihe kriege.

inheaven0920

Übrigens gibt’s wohl auch im Himmel kleine Nachmacher: Wölkchen, die sich in ihrer Form von Bäumen inspirieren lassen. Ich finde grundsätzlich, dass beide hervorragend zusammen passen.
Und deshalb darf dieser Beitrag auch rüber zu Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!

Macht’s euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    da hast Du ja eine ganze Menge vor, mach also schön in Ruhe und immer eins nach dem anderen, gell! Wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft!!!
    Das Zusammenspiel von Himmel und Erde finde ich auch schon immer faszinierend, das Fotohat eine angenehme und beruhigende Wirkung auf den Betrachter.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lustig die Nachmacherwölkchen :-)
    Was mir außerdem sofort aufgefallen ist: sind die Bäume bei Euch tatsächlich schon so kahl? Ich hoffe nicht ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥