Heute heißt es wieder Morje ♥
Wer kennt sie nicht – die unzähligen Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln?
Ich war echt beeindruckt. Denn live und in Farbe ist ganz was anderes als auf Bildern oder im Fernsehen. Diese unfassbare Menge an Schlössern, in allen erdenklichen Farben, glitzern und funkeln im Sonnenschein. Ich sag’ nur: Wow! Mehr Bilder gibt es demnächst.
Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)
Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)
Und du so?
Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Wow , so viele Schlösser . Kein Wunder das es da schon mal passieren kann und ein Geländer gibt nach . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Ich habe die Schlösser schon vor Jahren an der Hohenzollernbrücke gesehen,
AntwortenLöschenjetzt sind bestimmt noch mehr vorhanden.
Wer wohl der Erste war???
Liebe Grüße, Kerstin
Die Idee mit den Schlössern finde ich so wunderbar. Es sind soo viele Menschen, nur durch dieses Schloss an der Brücke unbewusst miteinander verbunden. Wir haben auch immer ein Schloss dabei und immer wenn wir wo sind, wo die Brücken damit behängt werden, hängen wir auch unseres drauf. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Martina
Hallo Süße, die Schlösser sind schon beeindruckend. Wir waren dieses Jahr total glücklich, das wir unseres wieder gefunden haben.
AntwortenLöschenIch schicke dir ganz viele Knuddler und Bussis. Miss you.
Tanja
Liebe Kirstin,
AntwortenLöschenso ganz langsam wird es aber doch schon etwas schwer für die Brücken, all die Liebesbeweise zu tragen, gell.
Tolle Fotos, die schon die Größe und den Umfang der Kölner Liebesschlösser zeigen.
Liebe Grüße
moni