Donnerstag, 11. September 2014

Der Hirsch im Wohnzimmer | RUMS am Donnerstag

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hirschkissen XL 01

Wenn's anfängt, zu herbsteln, zieht es mich immer öfter aufs Sofa. Da will ich's dann kuschelig haben.

Hirschkissen XL 02

Da gibt es diverse Optionen – ich wähle neben den Wölfen immer wieder gerne Kissen!

Hirschkissen XL 03

Fotoprintstoff steht bei mir aktuell ganz hoch im Kurs, zu finden beispielsweise bei Stoff & Stil.

Hirschkissen XL 04

Jetzt schau' ich mal, ob ich mich bei Frau Muddi noch irgendwo dazwischen quetschen kann.

Macht's euch fein,

SignaturAvatarKirstin

8 Kommentare:

  1. Habe mir auch schon öfters überlegt, mir den Druck zu kaufen - der sieht ja wirklich super aus in der Umsetzung! Hmmm, vielleicht doch mal wieder auf die Seite von S&S schauen? Viel Vergnügen beim Kuscheln im Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein stolzer Hirsch! So Fotoprintstoffe habe ich noch nie entdeckt, muss mal bei deinem link schauen.
    Schön finde ich auch den totalen Kontraststoff als Rücken.
    Ich finde ja auch, dass Kissen eine tolle Möglichkeit sind, einen Raum schnell ganz anders wirken zu lassen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Stoff ist doch glatt an mir vorbeigegangen..
    Tsts... ;o))
    danke fürs zeigen
    Sieht toll aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich schmelze dahin. Wie schön ist das denn. Haben-will-haben-will-haben-will. Auf meinem Sofa tummeln sich schon einige Hirschkissen, da würde sowas ja noch fehlen. Ich geh dann mal shoppen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Hier tummeln sich im WoZi auch Fotoprintkissen und Dein Hirschexemplar würde perfekt dazu passen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig! der Hirsch im Wohnzimmer ist auch viiiel cooler als das "Pferd auf´m Flur"! *lach*
    toller Fotoprint! :o)
    ich wünsch dir kuschelig gemütliche Sofastunden und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Kissen! Das hätte ich wohl auch gerne ;-).
    Auch der Stuhl ein Träumchen. Ich bleib dann gleich mal da.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥