Montag, 13. Januar 2014

TaTüTa-Taaa [Auslosung]

Endlich…

Auslosung TaTüTas

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Jetzt sind sie endlich ausgelost.
Die Gewinnerinnen der fünf Tatütas plus ein bisschen Stöffchen:

Gewinn Paket 1 vronis wunschblume

Gewinn Paket 2 Fabulatoria

Gewinn Paket 3 rundundbunt

Gewinn Paket 4 Jakaster

Gewinn Paket 5 jojofroschi

Herzlichen Glückwunsch euch Fünfen ♥

Schickt ihr mir bitte eure Adressen an KruemelmonsterAG(ät)t(minus) online(punkt)de, damit ich die Gewinne in den nächsten Tagen auf den Weg zu euch bringen kann?

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen. Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald und dann ist euch die Glücksfee hold *grins*

Gruß & Kuss,

sig_hund

Edit 19:09 Uhr:

Besten Dank an Sockenlotte, die mich darauf hingewiesen hat, dass ein Gewinn fehlt!
Jetzt ist aber alles vollständig *uff.und.tschuldschung*

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Aber sag mal, da fehlt doch einer?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich so! Mail ist raus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAA! JUHU!!! JIPPI :D Du und deine Glücksfee versüßen mir gerade einen sehr doofen Tag. Und dann auch noch mein Traumpaket. Vielen, lieben Dank. Eine Mail kommt sofort.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Fehlende bin ich! Ich brauchte eine Extra-Einladung (sorry nochmal), habe den Post komplett übersehen und freue mich jetzt um so mehr über die schöne Nachricht, dass ich dieses superschöne TaTüTaa gewonnen habe :-) Ganz liebe und dankbare Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,
    was mich mal sehr interessiert, wie bekommt man die Tatütas so toll gebügelt ??
    ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, darf ich auch noch die Maße erfahren ? Tolle Tatütas ! Super gemacht
    Liebe Grüße von Inge - toomy1710@freenet.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥