Donnerstag, 2. Januar 2014

Waschbärkissen | Raccoon Pillow

Passend zu meiner Waschbärtasche – tausend Dank für eure lieben Kommentare! – von heute Früh habe ich für den Lieblingsmann auch eine neue Kissenhülle genäht.

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop}

Er war und ist ja schon immer total in Waschbären vernarrt und hat von unserem Charmin' Bär diesen knutschigen Plüschwaschbär zu Weihnachten bekommen.

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop} (2)

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop} (3)

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop} (4)

Ich bin faul [und zugegeben auch zu doof, um eine Knopfleiste inklusive Knopflöcher zu nähen] und mag ohnehin am liebsten Reißverschlüsse an meinen (Kissen-)Bezügen.

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop} (5)

Die Hauptzutaten findet ihr bei meiner liebsten Stoffdealerin hier, hier und hier.

Waschbärkissen {Stoff Tasika-Shop} (6)

Und jetzt dürfen die beiden wieder zurück zum Lieblingsmann aufs Sofa.

Maaahlzeit euch allen ;)

sig_hund

12 Kommentare:

  1. Das ist aber schööööön <3

    Frohes neues u liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na danke, ich schick Dir die Rechnung... Soooo lange bin ich nun erfolgreich um den Stoff drumrum geschlichen! Nun ist´s passiert... ;o) Wunderschön Dein Kissen! Ich mag übrigens auch lieber RV an Kissen, oder eben komplett zugenäht und in einem Stück zu waschen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss :-)
    Reißverschlüsse sind viel cooler als Knöpfeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen! Und so toll in Szene gesetzt. Ich finde Reißverschlüsse an einem Kissenbezug auch am praktischsten, da quillt nirgends was raus :-)
    Lieben Gruß und alles Gute für dein neues Jahr
    wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Waschbärtasche, Kissen sind sehr gut gelungen der Kuschelwaschbär ist aber auch supersüss.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist total süß. Ich bevorzuge auch Reißverschlüsse. Da geht das wechseln auch leichter :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dein Kissen so schööööööööööööööön und glaube, Du mußt das am Wochenende ganz gut vor mir versteckeln :-)
    Schick dir ganz viele Drücker und
    freu mich auf Samstag.
    ♥ glg TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ein Knaller!
    Der Stoff ist sehr schoen und dann noch das PassendeTierchen dazu....lach
    super suess!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    Dein Fotoshooting mitndem Waschbär ist sooooo süß geworden. Dein Kissen mit diesem Stoff sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. So schöner Stoff, der hier richtig zur Geltung kommen kann. Wenn das so weiter geht, dann werde ich noch schwach. Bekomme ich den süßen Waschbär dann als Entschädigung fürs Konto?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist so hinreißend!
    [Und die Waschbär-Bildergeschichte auch =^.^=]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥