Freitag, 10. Januar 2014

Morgen, Kinder, wird’s was geben ;)

Bereits Ende September 20dreizehn hatte ich ganz lieben Besuch auf meinem Blog. Mein Ziel war damals, annähernd regelmäßig Gastbeiträge von Bloggerinnen zu posten, die ich selbst supergerne besuche. Leider hat mir das analoge Leben sowie der Faktor Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, vielleicht hätte ich selbst auch mal meinen Hintern energischer hochkriegen und dranbleiben sollen?

Nichtsdestotrotz schreiben wir ein neues Jahr, ich habe neuen Schwung und bereits morgen einen ersten Gastpost für euch. Die zauberhafte Laura wird uns besuchen.
Ich sage jetzt schon mal ganz ♥lich DANKESCHÖN für deinen herrlichen Beitrag :*

virtualvisit WERBUNG

Damit die Aktion nicht wieder im Sand verläuft, kommt hier so etwas wie ein kleiner, leiser Aufruf an alle interessierten Bloggerinnen und Blogger. Wer also gerne mal einen Beitrag in Form eines DIY, Rezepts oder ähnlichem auf der Krümelmonster AG posten mag, der kann mir gerne eine eMail {Adresse findet sich im Impressum} schicken. Ich selbst habe schon jede Menge Blogs im Auge, die ich die Tage mal anschreiben werde *pfeif*

Ich hoffe also, möglichst viele von euch morgen Früh begrüßen zu dürfen *zwinker*

Habt einen kuscheligen Freitagabend und kommt gut ins Wochenende,

sig_hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥