Donnerstag, 1. April 2010

ღ Sind wir nicht alle ein bisschen…? ღ

Frühjahrsputz ist für heute erst mal abgeschlossen (Samstag geht’s weiter).
Und passend zum Osterfest tut mir mein Kreuz furchtbar weh.

Da kommt diese herrliche Überraschung doch gerade richtig:

Geschenk Eva

Boah, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Und eigentlich weiß ich auch gar nicht, womit ich diese vielen Herrlichkeiten überhaupt verdient habe?

Geschenk Eva Collage

Meine allerliebste Eva

Vielen, vielen Dank! Diese Überraschung ist dir gelungen! Dein Osterhase muss ja ein Zweimeterkerl sein, um das alles im Postauto versteckt haben zu können?

Fühl’ dich geknuddelt und geherzt und wund geknutscht!

Ich spring’ jetzt mal unter die Dusche! Und mein Teufelsquietscheentchen nehm’ ich mit *grins*

1 Kommentar:

  1. *lach* - mir war halt so :-)
    freu mich, wenn dir die kleinigkeiten gefallen :-)
    muss grinsen, weil du sogar die ferdy-kullis geknippst hast :-)))
    wünsch dir und der family schöne ostern und denk auch mal ans ausruhen! :-x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥