Donnerstag, 15. April 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 14 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was magst du am Frühling am meisten?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

x

2. Wovon träumst du gerade?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

x

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?

x

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

13 Kommentare:

  1. aufgesammelt;) ich hoffe, Du sammelst fleissig Kraft.
    Laß es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin mal wieder dabei (http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-12.html) und wünsch Dir weiterhin, dass der Stress bald abnimmt und sich alles richtig einpendelt.
    Ich schick Dir Kraft!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Auch ich bin wieder dabei
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-by-kirstin-14.html
    Liebe Grüße, Kirstin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin :)
    Ich bin zum ersten Mal dabei (http://www.blogigo.ch/Jari/Drei-am-Donnerstag/5709/)

    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei http://voennchenswelt.de/2010/04/3-am-donnerstag-4/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön und alles Liebe und gUte wünscht Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,

    Ich bin heute auch wieder dabei *freu*.

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com

    LG und ein schönes Wochenende
    Way

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei. :)
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/04/drei-am-donnerstag-3.html

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch dabei!
    http://taytom.wordpress.com/2010/04/15/drei-am-donnerstag-n%c2%b014/

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch mit von der Partie.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/04/15/drei-am-donnerstag-no-14/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    bin auch dabei, wenn auch spät - bin derzeit auch ziemlich eingespannt ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥