Freitag, 26. Februar 2010

ღ 101 Dinge in 1.001 Tagen – mein erster Erfolg ღ

Diese Liste ist nicht nur Ansporn, sie ist vor allem Gedächtnisstütze.
Ganz schön nützlich und vor allem sinnvoll bei meinem ollen Hasenhirn *zwinker*

Den ersten Erfolg konnte ich heute bereits verbuchen:

101 in 1.001 - 001 Punkt 61

Punkt 61. habe ich erledigt.
Die Funkenmarie ist in meinem
Autorenblog online gestellt.

An Punkt 64. und 14. werde ich mich morgen machen.

Zia, und dank der lieben Andrea *winkewinke* ist Punkt 54. prinzipiell schon erledigt,
wird allerdings erst gepostet und in der Liste gestrichen, wenn ich es in Händen halte *ganzaufgeregtbin*

3 Kommentare:

  1. Wow, der erste Erfolg war aber auch gleich ein recht großer! Meinen Glückwunsch. Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schön... ich mach heute auch 2 dinge auf einmal

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleißig ;o)
    Da wirst Du wohl garnicht die 1001 Tage brauchen, bist Du die Liste abgearbeitet hast :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥