Dienstag, 1. September 2009

♥ Tausendschön Monatsunikat “Septembermorgen” September 2009 ♥

TS Uni 09_09 Septembermorgen (2)

TS Uni 09_09 Septembermorgen

TS Uni 09_09 Septembermorgen (3)

 TS Uni 09_09 Septembermorgen (4)

So ist der September treffend in Farbe gebracht, oder?
Ich freu’ mich aufs Verstricken :o)

18 Kommentare:

  1. Aaaaargh, was ne geniale Färbung!

    *hüstel*
    Hallo, erstmal, mein liebes Krümelmonster!

    Aber als geborenes Septemberkind sind mir mal kurz die Pferde durchgegangen,
    Ich hab Sehnsucht nach handgefärbter Wolle...das heißt, ich werde morgen früh mal meinen Hexenkessel anfeuern und mich dem Farbrausch hingeben.

    Liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, bin ja mal gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht......
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee.... sind das tolle Farben. Versteck das Wollknäuel gut, sonst stibitze ich es noch.
    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oja, da kannst du dich freuen, wunderschöne Kombination, ja, geradezu treffend.
    Und was macht dein Tuch? Bin schon weg...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Herzl. Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben sind das.
    Viel Spass beim Verstricken ,liebe Kirstin
    Schöne Grüsse,knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE FARBEN!
    Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich schon auf die Anstrickbilder gespannt !!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiratin,
    die Wolle sieht ja schön aus, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, die Wolle ist ja der Wahnsinn,...wunderwunderschön !
    Bin auch schon sehr gespannt, wie sie verstrickt aussieht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Boah die sieht ja genial aus...*neidischguck*....freu mich schon aufs angestrickselte....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hei Kirstin, die Farben sind wunderschön und passen perfekt zu dem Monat. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Socken aussehen.

    GLG Nicole

    PS. Danke für Deine Worte.....

    AntwortenLöschen
  12. uiii der ist aber schön der strang *neidischgugg*. ich bin mal gespannt wie sie mustert.
    liebe abendliche grüße
    brigitte
    -die hier den regen und die kühle geniesst, von mir aus kann das so bleiben die nächsten tage-

    p.s. und vergiss das mit dem kommentarfeld. ich hab mich vertan, du hast ja das gleiche wie ich.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,
    na schaut die Wolle gut aus - da könnte Frau glatt ein wenig neidisch werden. Freu mich schon auf das angestrickte.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,

    diese "Monatskreation" gefällt mir ausnehmend gut, super, ... bin auch sehr gespannt, wie es angestrickt aussieht.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  15. meine lieblingsfarbe ist bunt (nur auf braun steh ich nicht sooo sehr)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Der Strang ist wunderschön und wirklich treffend gefärbt,da würde ich mich auch aufs Verstricken freuen! Hab viel Spaß damit! :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ich habe den Strang ja auch aber bei mir ist irgendwie nicht so viel blau, aber das passt ganz gut, da ich nicht der blau fan bin, ansonsten ein total schöner Strang und er ist schon gewickelt und wartet darauf angestrickt zu werden

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Kirstin,
    ich mag die Färbung auch unheimlich gerne. Du hast noch so ein kräfties Blau da drin, schöööön! Pass auf, dass der Vandale es nicht raubt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥