Freitag, 18. September 2009

♥ Freitags-Füller N° 10 ♥

Freitagsfüller 

Powered by scrap-impulse

 

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der liebe Brief von Gaby.

2. In dieser Woche war ich einmal mehr dankbar für Beherrschung, Zuversicht und Durchhaltevermögen.

3. Kinderlachen ist das köstlichste, was es gibt.

4. Ihr inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mal über gar nichts nachdenken muss.

6. Und alle Wege, die wir gehen müssen, führen durchs Leben - mit Höhen und Tiefen, mit Irrwegen und Umwegen. Mit Stoppschildern und Einbahnstraßen. Immer wieder kommen wir an Wegkreuzungen, an denen wir uns für eine Richtung entscheiden müssen. Manchmal stehen wir in einer Sackgasse, kommen einfach nicht weiter und wissen nicht wohin. Und es gibt Kreuzungen im Leben, da geht es nicht weiter so wie bisher - und wir verzweifeln daran, uns entscheiden zu müssen, damit wir weiterkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden, ganz für mich alleine, morgen habe ich mal wieder noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Jungs beim Fußball gewinnen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥