Donnerstag, 3. September 2009

♥ Dem Verbrechen auf der Spur ♥

Von wüsten Plünderungen und Vandalen bezüglich meines Wollkorbes habe ich ja bereits berichtet. Nun werden zwei weitere Singles als vermisst gemeldet. Die Spurensicherung hat bereits akribisch ihre Arbeit aufgenommen. Es gibt bereits einen Verdächtigen. Leider haben wir mangels Augenzeugen und stichfester Beweise nur ein Phantombild:

chihua44trans

Da es sich um einen Single aus Schenkliwolle (im übrigen meine allererste Mustersocke!) und einen für das jüngste Krümelmonster handelt, wird die Suche verschärft fortgesetzt …

14 Kommentare:

  1. ...ach Kirstin, du schaffst es immer wieder das man deinen Post mit einem guten Gefühlt und Lächeln auf den Lippen wieder verlässt.

    liebe Grüße auch an deine Mutti, ich nenne meine auch noch immer so.

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja da wünsch ich aber viel Glück bei der Spurensuche ;-)))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Kicher...wenn Du ihm auch so was Schönes präsentierst...und dann darf er nicht damit spielen...tsetse...lach
    Grüsselis
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. na hoffentlich findet sich der übeltäter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. na - schon was gefunden????
    ich mag deine beiträge, da fängt der morgen scho gut an.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    sehr gutes Phantombild, da sollte die Fahndung nicht all zu lange dauern - ansonsten hilft nur ein SOKO zu bilden.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, jetzt wär ich fast mitm Kopp auf die Tischkante geknallt, weil ein spontaner Lachanfall eine Bewegung auslöste, die ein Klappmesser nicht besser hätte ausführen können.
    Herrlich! Ich kenn das... diese kleinen Räuber auch immer... und pass auf, die werden dreister!
    Pepe ist inzwischen dazu übergegangen, den Socken beim Anziehen im Tiefflug zu klauen.

    Liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Ich werf mich weg loool
    Der Verbrecher ist doch einfach nur süss!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Verbrecher! Dem seien alle seine Untaten verziehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    kann man diesem süßen Verbrechen böse sein?

    Ja klar kannst du dir das Zitat mitnehmen, gerne.
    Schön das es dir gefällt.
    Rauchfrei!...Jaaaa, jetzt seit 18 Tagen*bisschenstolzbin*.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii! Ein Schwerstverbrecher!!! Ich denke Ihr müßt Kommisar Rex anheuern!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Also ich plädiere für "Unschuldig"!!!
    Können diese Augen lügen???
    Jaja zuesrst die Wolle verlegen und dann unschuldige Opfer verfolgen...:-)
    Ein schönes Wochenende und fröhliches suchen (Frau hat doch sonst nichts zu tun)"zwinker"
    liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥