Freitag, 25. September 2009

♥ Freitags-Füller N° 11 ♥

Freitagsfüller 

Powered by scap-impluse

 

1. Es war ein körperlich anstrengender Tag heute.

2. Über das Sockentragen, das bunte Laub, den Kerzenschein und die zarte Herbstsonne freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag bringen wieder allerhand Diskussionsbedarf.

4. Ich brauche keine Begründung, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äußerlichkeiten können täuschen oder alles enthüllen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein ältestes Krümelmonster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rekonvaleszenz, morgen habe ich nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte ich genießen, da wir mit einer lustigen Truppe nach Zwingenberg in ein Weinlokal laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥