Mittwoch, 30. September 2009

ღ Post von der Strickliese ღ

Inken (2)

Das ist der kleine Scheißer. Kein Scherz, das kaffeesüchtige Kerlchen mit den chronisch brennenden Augen heißt wirklich so! Und ich hab’ mich sofort in ihn verliebt. Deshalb hat ihn die liebe Inken auch auf die Reise zu mir geschickt. Der kleine Scheißer und ich sind jetzt schon gaaanz dicke Freunde :o)

Inken 

Fehlen durften da natürlich auch nicht die Flower Power Häkelblümchen, von denen ich gar nicht genug bekommen kann.

Ein weiteres Bild muss ich euch schuldig bleiben, denn darauf wäre das Geburtstagsgeschenk (ist zwar erst im Januar, aber …) für eine ganz besondere junge Dame zu sehen. Und da ihre Mama (leider immer noch !!! ohne eigenes Blog) öfter mal hier rein schaut …

Dir, liebe Inken, will ich ein ganz besonders dickes Dankeschön für die zauberhafte Zugabe sagen! Die Flower Power Häkelblumenkette werde ich in Ehren halten! Dickes Knutscherle für dich!

Zu erhalten sind all’ diese wundervollen Unikate in Inkens DaWanda-Shop.
Da müsst ihr unbedingt mal stöbern!

7 Kommentare:

  1. Schön, dass Dir die Sachen so gut gefallen haben, liebe Kirstin, und vielen Dank für den lieben Hinweis auf mein Schöppchen. Die Post war ja richtig schnell.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Freund einen schönen Abend. Gib ihn ruhig auch mal ab *..* :-))))
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, über so süße Post hätte ich mich auch gefreut. Ist ja ein knuffiges Kerlchen äh Scheißerchen ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie niedlich,der sieht zum Knuddeln aus.Viel Spass damit,liebe Kirstin,ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. So, so, dann bekommt mein Milenchen eine Überraschung im Januar ;-). Da bin ich ja mal gespannt.
    Und ich guck nicht "öfter mal" hier rein, sondern mindestens zweimal (!!!) täglich!
    Und einen eigenen Blog werde ich mir nie anschaffen - sorry ;-). Aber damit wäre die Sache wohl endlich geklärt :-P.
    Lieb dich und schick dir vieeele nasse Küsse :-* :-* :-*

    Deine Kleine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    das ist ja ein neidliches Kerlchen.
    Die Häkelblumen sind ja super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kirstin!

    In diesen kleinen Kerl könnte ich mich auch verlieben!
    Und ich möchte Dir ganz liebe Grüße hierlassen.

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥