Mittwoch, 6. August 2025

.x steht für 10 | 05.03.2018 • 08.03.2018

X steht für 10.


»Ich könnte mir vorstellen, mit ihm alt zu werden.« »Dann mach' mal. So lange ist das ja nicht mehr.« Warum ich meine beste Freundin so sehr liebe.


»Da war der Tweet mal wieder schneller als das Gehirn.« Sagt man ja auch viel zu selten.


Da sitzt du in der ersten eigenen Bude des Juniors. Und plötzlich laufen dir gleichzeitig Stolz, Freude, Angst und Melancholie aus den Augen.


»Bist du bescheuert? Warum wirfst du dem Kerl einen Pokéball an den Kopf?« »Du hast doch gesagt: ›Schnapp' ihn dir!‹« Warum meine Freundin mich nicht mehr zum Flirten animiert.


Hier wird erst das Licht ausgemacht, wenn jeder Tweet als Spruchbildchen auf Facebook war. Verstanden?


Tag mit Omi (92) und Nichte (2) verbracht. Ich schwanke immer noch zwischen ›So alt möchte ich mal werden‹ und ›So jung wäre ich gerne wieder‹.


Ich bin nur einen Grippe-Tweet von einem WICK®MediNait-Vollrausch entfernt.


Finanziell gesehen hat 'ne Scheidung ja ein bisschen was von ›Freilassung auf Kaution‹.


Gerade hab' ich beim Gähnen einen Käfer verschluckt. Selbst die Natur schließt mich als Veganerin aus.


Ich bin nicht nachtragend. Nicht, weil ich vergesslich bin, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar für negative Gedanken geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥