Freitag, 22. April 2016

.do4you #14 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Guude, Servus und Moinmoin.

DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de_thumb

Huch, Gottchen! Ich hätte tatsächlich beinahe unser heutiges do4you vergessen. Aber so ist das wohl, wenn das Wochenende quasi schon donnerstags beginnt. Gestern hatte ich frei, weil ich endlich mein Marilyntattoo gestochen bekam. Den heutigen Freitag habe ich dann gewissermaßen mitgenommen, um den Budenzauber zu erledigen. Denn Samstag ist Mädelstag mit meiner weltbesten Besten, Simönchen und Tanja-Schatz. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie irre mich darauf freue.

Heute habe ich mal etwas für den Junior im Gepäck. Mein kleiner Held war im Internet auf der Suche nach einer Tasche für sein Surface. Ich schlug vielmehr zum Spaß vor, dass ich ihm sowas auch selbst nähen könne .. und er war tatsächlich einverstanden. Yeee-haw! Damit habe ich nicht gerechnet und mich deshalb wie irre gefreut.

Ich habe mich dabei auch zum allerersten Mal getraut, Filz zu beplotten (nennt man das so?) und bin in der Tat überrascht, wie leicht das geht und vor allem, wie gut das hält ..staun..

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende, ihr Lieben :*

Surfacetasche-01-aus-Filz-fr-Christo[1]

Surfacetasche-06-aus-Filz-fr-Christo[2]

Surfacetasche-02-aus-Filz-fr-Christo[2]

Surfacetasche-03-aus-Filz-fr-Christo[1]

Surfacetasche-04-aus-Filz-fr-Christo[1]

Surfacetasche-05-aus-Filz-fr-Christo[2]

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
do4you ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, geplottet, gelettert, gekocht gemalt… Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Kollege, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst.
Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Bitte setzt in eurem teilnehmenden Post einen Backlink zur
KrümelmonsterAG.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmenden Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder beansprucht, um euch Ärger zu ersparen.

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich auf eure Machwerke.

please link yourself_thumb

2 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥